Test und Danke! (Freie Themen)

HJH, Dienstag, 13.05.2008, 21:03 (vor 5799 Tagen) @ BBouvier (7929 Aufrufe)

Hallo Taurec, BB und alle Vertrauten aus besseren (Foren)tagen hier im gemütlichen Weltenwende-Forum

Wollte nur mal testen ob auch alles klappt wg. Freischaltung. Zum alten Forum sage ich nichts mehr, schade um die Zeit und Energie die man für manchen Beitrag erübrigt(e). Gerade solche Entwicklungen sind es dann die mich abschrecken groß Bericht zu geben...

Auf gutes Gelingen hier jedenfalls. Bei mir gibt es wenig Neues in Sachen Visionen etc. Ein paar Worte wie "Lutant(a)" und "Panschab" kamen mir über die Lippen, jedoch ohne Details darüber erfahren zu können.

Einen großen Wirbelsturm mit gewaltigem Auge, der ganz (Deutschland) von Nord bis Süd - von oben bis unten durchzog, "sah" ich letzte Woche. Hielt in der Vision den Kopf schief um eine Landkarte zurechtzurücken. Der Ausschnitt der Karte zeigte eine Landmasse mit vielen Flüssen und Flüsschen darauf. Vom Rhein war die Rede, und ich befand mich mit einem Freund aus alten Tagen in Schlamm und Chaos in Deutschland. Muss aber nichts heißen...

Ansonsten nagt tatsächlich der Monat Juli 08 doch sehr an mir da es weiterhin in mir kriselt, denke ich daran. Wird im absolut privaten Bereich passieren und mit Abschied (in welcher Form auch immer) zu tun haben.

Danke der Freischaltung und Danke fürs Vertrauen in meine Person!

Gruß
HJH:-P

(Hoffe, dieser Beitrag wird entdeckt;-)


Gesamter Strang: