Sonst nichts? (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Samstag, 25.08.2012, 02:20 (vor 4256 Tagen) @ BBouvier (5891 Aufrufe)

Weißt Du BB,

es langweit und entsetzt mich und viele Andere seit Jahren, Deine Borniertheit hier zu betrachten.

Im Übrigen solltest Du berücksichtigen, dass ich nur von Mittelmeer und Adria sprach. Eine thermonukleare Auslöschung ganz Europas und des Nahen Ostens bezweifle ich auch. Aber taktischen Einsatz wird es wohl geben. Wenn es denn soweit kommt.

Du tätest mit ein wenig mehr Sachlichkeit dem Forum und seinen Lesern hier einen großen Gefallen. Aber wirklich witzig sind Deine Beiträge nur äußerst selten. Du versuchst kontinuierlich alles ins Lächerliche zu ziehen was Dir nicht passt oder ignorierst, was zu gut ist (so mein Eindruck).

Dass ist aber der falsche Weg. Du wirst nicht gekrönt als Kaiser von Deutschland. Wir sind alle nichts und wir wissen auch alle furchtbar wenig.

Diese Erkenntnis wünsche ich Dir. Aufrichtig!

Gruß
Peace


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: