Ortsbeschreibung (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Donnerstag, 23.08.2012, 18:10 (vor 4263 Tagen) @ Gerhard (6059 Aufrufe)

Hast Du schon geprüft, ob eine "breite Bundesstrasse" existiert, die Dir gerade den Blick auf die Stadt bietet, den Du in der Vision erfahren hast?)

Hallo.

Ich habe es versucht, war leider nicht erfolgreich. Mir fehlen vor allem Höhenangaben.
Der Aussichtspunkt lag auf einem Hügel, der zunächst die Sicht auf die Stadt verdeckte. Entfernung Hügel-Stadt beträgt etwa 5 +/- 2 km (bin aber schlecht im Schätzen).
Die Straße ist keine Autobahn, aber auch keine enge Landstraße, bei der zwei entgegenkommende Autos schon anteilig auf dem Acker fahren müssen, um aneinenander vorbeizukommen. Einfach eine Bundes- oder gut intakte Landstraße.
Stellenweise steht direkt an der Straße bzw. nah dabei ein einzelnes Haus.
Die Stadt ist im weiteren Umkreis hauptsächlich umgeben von bewirtschaftetem Land (auch darin vereinzelte Häuser/Höfe). Deutlich sichtbares Merkmal der Stadt ist besagter Kirchturm, eher rechts stehend aus meiner Perspektive.
Da ich mich im Süden nicht auskenne, kann ich nicht sagen, auf wie viele Städte oder Orte das noch zutreffen könnte.

Gruß.


Gesamter Strang: