Weißer Phosphor (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Donnerstag, 23.08.2012, 02:24 (vor 4258 Tagen) @ NeuOrest (12038 Aufrufe)
bearbeitet von peacefool, Donnerstag, 23.08.2012, 02:44

Schöne Zeichnung NeuOrest,

wenn man das Resultat betrachtet, könnte es auch weißer Phosphor sein. Zuletzt großflächig im Gaza-Streifen eingesetzt.

[image][image]

Im luftdichten, inaktiven Zustand (weißer Phosphor wird in Wasser gelagert) sieht Phosphor z.B. so aus

[image]

Interessant dazu:

"Weißer Phosphor stellt neben dem roten und dem schwarzen Phosphor eine Modifikation des Elements Phosphor dar. Jeweils vier P-Atome sind dabei zu tetraedern verknüpft. Weißer P ist sehr reaktionsfreudig und zeigt an der Luft eine weiße Chemolumineszenz, die auf einen Oxidationsprozess zurückzuführen ist, bei dem ein Teil der Energie als Licht ausgesandt wird. An der Luft kann er sich selbst entzünden und verbrennt dann zu Phosphorpentoxid. Weißer Phosphor wird daher unter Wasser gelagert. Trotz Namensgleichheit (von gr. \"der Lichtträger\"), ist das Leuchten des Phosphors keine Phosphoreszenz."

Da dieses Element wesentlich für das Leben, zugleich aber leicht herzustellen und quasi ein Abfallprodukt der Industrie ist, ist es in großen Mengen auch kurzfristig verfügbar. Tetraederähnlich sieht auch Deine Zeichnung aus und metaphysisch hat dieser Gedanke auch etwas. Denn gerade Phosphorverbindungen sind essentielle Bestandteile der DNA und RNA-Moleküle und sämtlicher Erbinformationen. Bei Pflanzen, Tieren und natürlich auch den tierischen Menschen ;-)

Es sei nun dahingestellt, ob irdisch oder kosmisch erzeugt. Aber Weißer Phosphor erfüllt die Bedingungen, die Form und Wirkung, wie hier dargestellt.

Liebe Grüße
Peace


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: