skizze (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Mittwoch, 22.08.2012, 05:19 (vor 4237 Tagen) @ Gerhard (6376 Aufrufe)
bearbeitet von NeuOrest, Mittwoch, 22.08.2012, 05:33

Hallo,

habe deine Nachricht gelesen. Bin mit dem Meisten in etwa einverstanden und lass es ansonsten ohne weitere Kommentierung, um thematisch nicht abzudriften.

Nochmal zum Objekt: ich hab's doch mit dem Zeichnen versucht(! ich bitte um Verständnis ;-) ). Grob und unscharf, als Kombi aus beiden Perspektiven. Vielleicht ist die Erinnerung auch so undeutlich, weil es einfach zu schnell wieder weg war ("ich" bin ja weitergefahren).
Die Landschaft ist etwas zu dunkel geraten. Ich glaube, es war ein wenig heller, so dass man am Boden noch die charakteristische ländliche Beschaffenheit erkennen konnte.
Von den kleinen Brandherden entstanden in schneller Folge noch mehr.
Was nicht drauf ist, ist der Teil "rückwärts" gesehen. Da stand, nach dem Wenden des Autos, rechts ein Gebäude nah der Straße, links etwas weiter. Die Hitze, die da von der Seite kam, habe ich bis ins Auto schlagen gespürt (das war der Punkt, wo "ich" verstanden habe, dass die Situation für mich lebensbedrohlich ist).

[image]


Gruß


Gesamter Strang: