Nu komm´ mal mit mir rauf... (Schauungen & Prophezeiungen)

PAUL, Dienstag, 21.08.2012, 19:30 (vor 4263 Tagen) @ BBouvier (6234 Aufrufe)
bearbeitet von PAUL, Dienstag, 21.08.2012, 19:55

Und von einem (!) Impakt, der "auslöscht" etc. habe ich nie geschrieben.

Nein, hast Du auch nicht. Dies war ein Wortwitz! Feuer vs. löschen...

Ich dächte da eher an einen "Steineregen", wie von Bauer-Rapp

...

der Paris in Brand steckt sowie auch ITOmas Schau der glühenden
Steinefetzen, die München treffen.

Paris wird von den eigenen Leuten angezündet, laut der meisten Seher.

* die Russen Freiburg gar nicht erreichen
* die Stadt selbst sicherlich überhaupt nicht beschossen wird!
* und - selbst falls doch (so unwahrscheinlich, wie auch immer)
verursachen Panzervollgeschosse (sie träfen eh nur Neubauhäuser in Vororten)
und auch Artilleriesprengranaten doch gar keine Brände

Möglich, ich denke aber auch an die im Gazastreifen eingesetzten Phosphorkugeln. Weiterentwickelt kann dies gezielt im Flächeneinsatz genutzt werden, zB mit RakArt, Drohnen etc. mit Ziel verbrannte Erde zu hinterlassen...da kann der "Iwan" auch noch ruhig auf Höhe Straßburg weilen, wobei es ja auch Schauungen gibt, die von einer Großen Abwehrschlacht im Raum Lyon sprechen. Du als Nostradamusexperte wirst das bestimmt noch genauer Wissen als die meisten von uns.
Somit mal locker Angedacht, kann der ganze Vormarsch der Russen Linksrheinisch ab/oberhalb Straßburgs an Freiburg vorbei, Richtung Lyon über Burgund führen. Aus dieser Perspektive macht es Sinn für die Russen Ihre linke Flanke (in Marschrichtung von STRASSBURG nach LYON) in Flammen zu setzen. Der Westwind treibt das Feuer auf den Schwarzwald. Ein Flankenangriff diverser süddeutscher "Freiheitsheere" vorerst verhindert...und Irlmaier läge in einem solchem Falle auch nicht Falsch...

"ausgelöst durch ... Blitze schleudernde, schwebende Raketenabwehrflugobjekte ..."

Nu komm´ mal wieder runter! :waving:
=>
Deutsche (!) "Raketenabwehr (!) flugobjekte" feuern massenhaft
mitten ins friedliche Freiburg rein, woraufhin die Stadt in Feuer aufgeht??

Der Blitz sucht fast immer den Weg nach Unten! Dies wäre somit ein Nebeneffekt der zukünftigen Raketenabwehr. Bei schwerer Trockenheit = Brandgefahr...

Auch dieser Notnagel hält nicht so richtig ...

Es geht nicht um Notnägel, sondern um die Beurteilung eines kommenden russischen Angriffes in seinen einzelnen Phasen, die je nach Prophezeiung/Schauung unterschiedlichste, mögliche Handlungsoptionen des Gegners eröffnen. Bei fast allen Prophezeiungen geht der Russe bezüglich seines Flankenschutzes mit brachialer Gewalt vor. Seien es Tsunamis in der Nordsee, ausgelöst durch kleine dunkle Kästchen, Terror oder eben Brände...Ziel ist es immer die Flanken zu Sichern...Dies gelingt wohl auch, deshalb kommt es dann zum gelben Streifen...

Die Wahrscheinlichkeit das der Große Impakt kommt gegen 1:10000 Jahre, wahrscheinlicher ist es, das in Böhmen ein zukünftiges atomares Waffenlager hoch geht, welches dann der Erde Riss und die Erscheinung des Gekreuzigten/Birkenbaumes hervorruft....Wenn Ich mir Lichtenfels sein Lexikon heranziehe wird zwar viel von einer schweren Finsternis gesprochen, aber der Auslöser Impact...ist quasi nicht genannt. Ein vorbeiziehender Komet der den Funkenregenauslöst dagegen schon.

Gruß
Paul


Gesamter Strang: