Keine "Orbs" (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Dienstag, 21.08.2012, 11:40 (vor 4260 Tagen) @ ricaro (6112 Aufrufe)

Hallo,

mit Verlaub gesagt: da auch meine Augen dort keine Fotoobjektive waren, in denen sich Licht bricht und widerspiegelt, sodass der Esoteriker darin transzendentale Mächte entdecken möchte, schließe ich "Orbs" aus.

Eigentlich denke ich, dass dieses leuchtende Ding mit dem Brand in Zusammenhang stand. Möglicherweise ein Partikel aus 'ner brennenden Fabrikanlage oder so etwas in der Art - ich weiß es nicht.
Ein leuchtender Stern als Ankündigung war es nicht. Wenn sich meine Erlebnisse überhaupt ankündigen, dann ist das durch mehr innere Phänomene. Dann fühle ich mich etwa, als würd ich ins Bett gepresst und durch einen Abfluss gesogen. Dabei rauscht und dröhnt es gelegentlich. Wenn mein Bewusstsein sich "nach drüben" verschoben hat, ist alles schlagartig vorbei. Ist aber mit der "Gewöhnung" immer seltener geworden.

Gruß.


Gesamter Strang: