Rückfrage (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Montag, 20.08.2012, 19:41 (vor 4258 Tagen) @ NeuOrest (6218 Aufrufe)

Hallo NeuOrest, danke für das Einstellen Deines Traumes.

Mich interessiert zunächst das Schneeflocken-Seifenblasen-"Ding". Deswegen würde ich gerne fragen:

War es gleichzeitig da mit dem Eintauchen in die Landschafts- und Autofahrszene, oder kam es später? Durchflog es sichtbar die Landschaft (als ein Objekt im Luftraum über der Landschaft)? Oder war es ein Element, das zum "Rahmen" bzw. der "Eröffnung" der Vision gehörte (manchmal haben Seher einen "leuchtenden Bildrand" der den Gegenstand der Vision vom alltäglichen Hintergrund trennt, oder es entsteht die Vision aus einem leuchtenden Punkt heraus)? Deine Gedanken in Verbindung mit dem fliegenden "Ding" waren offenbar durchaus positiv: hast Du es im Traum (oder auch beim Aufwachen aus dem Traum und dem Nachdenken) niemals mit dem entstehenden Feuer in Verbindung gebracht, etwa in dem Sinne, dass es es die Ursache für das Feuer gewesen sein könnte?

Ich darf darauf hinweisen, dass Dein Traum die absolut gleiche Elementarstruktur wie der Traum von TRACE hat: Ausflugsfahrt/Spaziergang - Flugobjekt (bei TRACE mit Halbmond, bei Dir "sphärisch") - rötlicher Feuerschein - brennende Stadt - und zum Schluß noch kurioserweise "das Wasser".

https://schauungen.de/forum/index.php?id=6908

(bitte das "Ding" zu beachten, das aus dem Flugzeug geworfen wird!)

Dass die Ursache für das Feuer Impakte sein sollen, ist nur eine Hypothese, die man zwar mehr oder weniger klug begründen kann, die aber letztlich immer eine hypothetische Möglichkeit bleibt. Ich rechne eher mit Kriegsauswirkungen. Entscheidend ist nur die Vorbereitung auf das Feuer, egal ob Krieg oder Impakt.

Wenn Du das Gefühl hättest, Du und Deine Frau wären nicht die "wahren" Autofahrenden gewesen (würden es einst sein ...), dann denke ggfs. über den Frosch nach. Vielleicht findet sich in Deinem Bekanntenkreis jemand, der jetzt oder später einmal die Verknüpfung herstellen kann. In diesem Sinne würde ich auch das Busunglück recherchieren (Bezug zu Businsassen, evtl. auch nur indirekte Resonanz).

MfG, GL


Gesamter Strang: