Seid gegrüßt! (Freie Themen)

Sinhala, Dienstag, 29.04.2008, 22:05 (vor 5839 Tagen) @ BBouvier (8170 Aufrufe)

Sei gegrüßt BB,

herzlichen Dank für eure Einladung, wobei ich annehm, dass ich diese vor allem Dir zu verdanken habe, BB! Mehr Fürsprecher werd ich sicherlich net ham:-)

Ich hoffe auf ein gutes Gelingen als Ausweichforum, ohne dieses Missionarische das manche von sich gegeben haben ect.

Persönlich werde ich mich noch mehr zurückhalten als im zf-zukunftsforum, denn ich denke, hier haben wir jetzt die Möglichkeit, die Spreu vom Weizen zu trennen und sinnlose Beiträge oder solche die sich aufgrund von Recherche-Faulheit ergeben, von Anfang gar nicht zuzulassen, gell!

Mein Dank gilt daher besonders Taurec und im Weiteren allen anderen Mitwirkenden, die sich in Zukunft hier engagieren!

Herzliche Grüße aus Kölle am Rhein, Sinhala


Gesamter Strang: