Flug durch den Asteroidengürtel? (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Samstag, 14.07.2012, 12:31 (vor 4302 Tagen) @ throne (8290 Aufrufe)

Hallo,
ein, wie ich finde, sehr interessanter Gedanke - eine evt. veränderte (größere) Umlaufbahn.
Dass Planeten entstehen, durch den Plasmaauswurf der Sonne und dieses somit das ganze Sonnensystem in der Größe expandieren lässt, wie ein explosiver Strudel, das weiß man ja heute und davon ist ja in vielen alten Überlieferungen auch die Rede. Man verbildliche sich ja dazu bloß einmal, dass die Sonne 99,99 % der Masse des Sonnensystems ausmacht und definitiv als einzige Ursache für irgendwelche Veränderungen im Sonnensystem, sowie auf allen Planeten selbst, in Betracht kommen kann. Zyklisch wiederkehrende (pulsierende) Aktivitäten in Form von Sonnenwinden mit immenser Ausladung.
Wenn, angenommenerweise, gar kein Komet niedergeht, sondern, was den geschauten "Fackel-/Funkenregen" betrifft, die Erde durch ein Trümmerfeld "gedrückt" wird??

Danke throne,

tja, durch valide Texte kann ich das kaum untermauern, es gibt aus meiner Überlegung mehrere Ansätze und in der Tat, finde ich manche Dinge aus der "Eso-Szene" gar nicht mal uninteressant, wenngleich ich 99% der Channelings als unbrauchbare Wischi-Waschi-Friede-Freude-Eierkuchen-Texte verwerfe. Astar Sheran wird den Planeten wohl nicht mit einem Traktorstrahl zu den Plejaden schleppen - Obwohl? ;-)

Spaß beiseite. Der Gedanke, dass die Erde in höhere Dimensionen bzw. in seiner Umlaufbahn angehoben wird ist ja nicht nur in Channelings zu finden. Das kann man rein spirituell deuten, oder auch physisch umgesetzt.

Die 5. Welt der Maya, indianische Prophezeiungen und nicht zuletzt die Bibel Off. 6, 12-15 (der Himmel wich wie eine Schriftrolle) beschreiben das zwar blumig, aber doch nachvollziehbar.

Ich halte die Theorie, dass der Asteroidengürtel letztlich die Überreste eines erdähnlichen Vorgängerplaneten sind für gut denkbar. Auch, das quasi Mars und Malon/Phaeton, wie dieser Ursprungsplanet genannt wird, besiedelt und dummerweise auch im Krieg waren. Sozusagen die Vorläufer von Atlantis und Lemurien, Geschichte wiederholt sich nicht erst in den letzten Jahrhunderte.

[image]

Was ich jetzt schreibe sind wie gesagt nur Gedanken die sich über 20 Jahre mehr und mehr in diese Richtung manifestierten. Ich kann sie schwerlich belegen, nehmt sie als Hinweis und Gedankenspiele.

Ausgehend davon, dass wir nun einen sehr, sehr großen Zyklus beenden, erwarte ich wie ihr tatsächlich eine gewisse Endzeit und das nicht nur symbolische tausendjährige Friedensreich, wenn alles hinter uns liegt, was die meisten Menschen in dieser physischen Form jedoch nicht überstehen werden. Aber was macht das schon, wenns der Sache dient ;-)

Könnte es nicht sein, dass die Erde ihre Umlaufbahn ändern muss, um der sich stark expandierenden Sonnenstrahlung zu entfliehen? Dass es Fluch wie Segen ist, wenn sich die Erde verändert und in diesem Sonnensystem einen alten/neuen Platz einnimmt?

Ich gehe davon aus, dass zu gegebener Zeit die Erde wieder der Bruderplanet vom Mars wird, nur dummerweise liegt dort der Asteroidengürtel, durch den wir durch müssten, was sicherlich sehr unangenehm wird. Vielleicht haben all die PlanetX/Nibiru Ideen darin ihre Bewandtnis. Nicht, dass dieser Planet(oid) uns erschlägt, sondern durch seine Anziehungskraft auf die neue Bahn zieht (dabei kommt es zur 3 TF, wir gleiten durch den giftigen wie helfenden Staub), den Planeten kräftig durchrüttelt, die Kontinentalplatten (ein eigenes Thema das noch folgt) entsprechend verschiebt (Inseln werden versetzt und Bergen werden nicht gefunden) und binnen astronomisch sehr, sehr kurzer Zeit sich die Erde durch einen dann wieder bestehenden Ausgleich der Anziehungskräfte an neuem Platz einpendelt?!?

Wann und wie und wo das sein wird und genau vor sich geht, ja, darüber sinniere ich seit 20 Jahren. Aber ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es sich so ähnlich verhalten wird. Dass sagt mir meine Intuition, welche mir peu a peu entsprechende Infos zur Verfügung stellte.

Und Ihr sagt mir sicher jetzt, ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber das macht nix.

LG
Peace


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: