Was vielleicht helfen könnte (Schauungen & Prophezeiungen)

Morpheus, Sonntag, 01.07.2012, 15:15 (vor 4288 Tagen) @ Hinterbänkler (7823 Aufrufe)

Hallo Hinterbänkler,

da habe ich auch recht lange gesucht, aber es gibt eine, wie ich heute finde, recht gute und auch preiswerte Alternative. Man muss mit dem Kauf nur noch etwas warten, bis die Wirtschaft das nächste Mal im akuten Krisenzustand ist.

Übersee-Container sollten sich mit relativ wenig Aufwand in einen richtig guten Farradayschen Käfig umwandeln lassen. Da kann man sogar sein Auto rein stellen und es gibt große Container (40ft) für knapp 2.500€. Bitte mal gurgeln.

Die Dinger werde ich einsetzen um so einiges zu lagern, was ich gerne erhalten möchte. Ob es am Ende reicht, werden wir sehen. Aber einen Versuch scheinen mir die Dinger wert zu sein.

Falls ich völlig falsch liege und Experten bessere Vorschläge haben, freue ich mich über jeden Hinweis.

Grüße

Morpheus


Gesamter Strang: