um den abgedrehten Masterplan geht es mir nicht... (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 24.06.2012, 22:18 (vor 4317 Tagen) @ Bernhard_Berlin (7953 Aufrufe)

Hallo BernhardBerlin!

"Dahinter steckt kein "Masterplan", weder von Bilderbergern, noch Juden, noch irgendwelchen Seilschaften in der Hochfinanz -- denn viele Ereignisse und Entwicklungen sind kaum planbar, schon gar nicht langfristig. Und diese Verschwörungen sind für die Erklärung auch überflüssig."

Das habe ich nie behauptet, daß ein Masterplan existiert, uns alle zu versklaven
wie in George Orwells "1984" etwa.
So denken vielleicht ein paar völlig durchgeknallte Hochgrad-Freimaurer, aber
die Eliten denken pragmatisch und versuchen nur das durchzusetzen, was machbar ist.

Du erwähnst die "Bilderberger": Es geht mir darum, daß es Meetings hinter dem
Rücken der Bevölkerung gibt, also grundsätzlich geheime Treffen, Abmachungen
und Hinterzimmer.

Und zwar in und zwischen allen möglichen Staaten, Großmächten und Systemen.
Gilt für die ehemalige SU und dem jetzigen Rußland genauso wie für die
USA, Deutschland oder Liechtenstein.

Und nach vorne hin wird uns immer das Mäntelchen der Demokratie zur Schau
vorgeführt, daß wir, das Volk doch der Souverän sind und die Politiker
sind unsere ergebenen Diener.

Wenn dann tatsächlich in ein paar wenigen Jahren die Impakte Einzug halten,
dann wird es für viele Naivlinge eine ziemliche Überraschung geben, wie frei
und souverän wir in Wirklichkeit sind, und wer dann das Sagen hat.

Um die "Mehrheit der Friedfertigen vor der Minderheit der Gewalttätigen
zu schützen", müssen wir dann um 16 Uhr nachmittags zu Hause sein, um ein
kleines Beispiel zu nennen.
Dann kann das Privatauto konfisziert werden, oder man bekommt eine Arbeitsstelle
zugewiesen. (Für mich kanns da kaum schlechter kommen, ich finde praktisch
sowieso hier keinen Job mehr)...:schief:
War alles während des letzten Durchgangs schon da, aber da leben nicht mehr
viele Leute, die sich erinnern können.

Mfg,
Eyspfeil


Gesamter Strang: