Avatar

Gegrübel - X+ (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Donnerstag, 21.06.2012, 23:12 (vor 4326 Tagen) @ rauhnacht (8120 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Donnerstag, 21.06.2012, 23:34

Hallo, Rauhnacht!

Es mag tatsächlich so sein, dass die Relevanz
Deines öffentlichen und publizierten Dauergegrübels hier unterschätzt
und Deine grosse Begabung zu derlei völlig verkannt wird.
So, dass Du in einem anderen Forum gleichen Themas
deutlich besser aufgehoben wärest?

Und dass Du mit solcherlei Veröffentlichungen:
=>
<"Ich persönlich glaube nicht...Als militärisch völlig unbewanderter Mensch mach ich mir dann so meine Gedanken...als, soein wenig hinkend als Beginn, aus zu machen, kein bißchen...Ich frage mich da wirklich!! Was soll das eigentlich alles?...darum. Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen...Neu ( im Sinne „anderer Intention“ ) ist dieseine US Kriegsschiff mit Abwehrraketen, vernetzt mit Satellitenstationen in der Türkei und der US Hauptzentrale in Rammstein, als erste Inbetriebnahme des Raketenschildes ... und so weiter und so weiter ...=> ...=>">

...... zur Schauungsanalyse dort ganz gross herauskämest?

Mit freundlichen Grüssen,
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: