Die Schiffe siehst Du dann im Mittelmeer, keine Sorge (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Mittwoch, 20.06.2012, 18:35 (vor 4320 Tagen) @ Wintermond (8353 Aufrufe)

Hallo Wintermond!

"Diese Kriegsschiffe im Mittelmeer, plus Shalom undsoweiter, hat ein Pfaffe hinzugefälscht. Details erzählen dir sicher gern jene Forumsmitglieder die das Ganze aufgedeckt haben.

Mit besten Grüßen
Wintermond"

Von Deiner notorisch antiklerikalen Rhetorik mal abgesehen: Falls und wenn es im Nahen
Osten, der Türkei oder in Ägypten zu einer Konfrontation zwischen Rußland und dem Westen
kommen sollte, dann tauchen die Schiffe praktisch zwingend im Mittelmeer auf.
Kann man als ein Axiom betrachten, diese auftauchenden Kriegsschiffe.
Schon während verhältnismäßig kleinen Konflikten wie der ägyptischen "Revolution"
(die ja keine ist und war, denn das Militär behielt die ganze Zeit über die Macht)
fuhr ein amerikanischer Flugzeugträger & andere amerikanische Schiffe in den Suez-Kanal.

"Shalom" stammt aus dem prophetischen Gedicht "der Lösepreis" aus dem Jahr 1988.
Womit auf poetische Art und Weise die Friedensbemühungen während des eskalierenden
Konfliktes ausgedrückt werden.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: