Selbst-Zensur und Selbst-Beschränkung der Sheeples (Schauungen & Prophezeiungen)

DerBerliner, Mittwoch, 20.06.2012, 11:28 (vor 4326 Tagen) @ Harry (8243 Aufrufe)

Hallo Harry,

Du hast Recht, stellst aber extrem hohe Anforderungen:

Mußt nur einen freien Geist haben oder entwickeln.

Genau das ist das größte Problem und zwar nicht nur in der Analyse der Realität, sondern auch in der Selbst-Analyse der meisten Menschen. Darum Sheeples.

Wären "die Menschen" offener, hätten wir hier auch viel mehr Berichte über Schauungen etc und die Medien könnten die Massen nicht so schamlos belügen, wie sie es täglich tun.

Da aber nicht sein kann, was nicht sein darf - gemäß der von Dritten übernommenen Eigenprogrammierung, werden solche internen und externen Wahrnehmungen sicher in der Mehrzahl der Fälle von fast allen Menschen unterdrückt bzw. ignoriert.

Einstein hatte Recht, wenigstens damit: Nur die Dummheit der Menschen ist unendlich.

Gruß
DerBerliner


Gesamter Strang: