Die Welt blickt gespannt nach Moskau, auch wenns nervt, ich auch! (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Montag, 18.06.2012, 22:08 (vor 4327 Tagen) (9789 Aufrufe)

Hallo,
ich mach mir immer noch, trotz dem Dämpfer zu meiner Intuition, Gedanken zu einem Nahostkrieg. Z.B. die wohl nun doch scheiternden Verhandlungen zum Iran ( Zitat aus einem Artikel heut abend: „Die Welt blickt gespannt nach Moskau“)
Allein eine verschärfte Ölkrise würde dieses ganze zusammengeklebte und verhüllte Finanzdebakel urplötzlich zum Einsturz bringen. Damit es ungemütlich wird, brauchen wir gar nicht auf Impakte, Kältesommer oder gar Russeneinmarsch zu warten.
Oder aber die Erklärung zum Raketenschild ( auch so eine Sache die in diese vermaledeite Woche um den Venustransit fiel) und mich nun vielleicht wider aller Vernunft immer noch nicht los lässt. Stationierung eines Kriegsschiffes hierzu im MITTELMEER. Eine Reaktion von Russland zur Absichtserklärung der Nato zum Raketenschild hab ich bisher noch nicht gefunden, dies obwohl oder gerade weil Russland sich im Vorfeld hierzu sehr tönend äußerte.
Diese Kriegsschiffe im Mittelmeer spielten so weit mir bekannt bei Irlmeier eine Rolle. Welche Stationierung von Kriegsschiffen im wohlgemerkt Mittelmeer!! könnten wohl eine größere Rolle in diesem sich entwickelnden Stellungskrieg spielen.
Nach wie vor ist mir äußerst unwohl und alle Bemühungen meinerseits,mich zu bescheiden und im stillen Kämmerlein darüber zu sinnieren, ob ich nicht besser alles Gedenke zu Präkognition fahren lasse und einfach nur den Lauf der Welt ertrage, scheitern kläglich.
Grüße Rauhnacht


Gesamter Strang: