Irlmaier zu Nordamerika (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Montag, 12.05.2008, 12:18 (vor 5827 Tagen) @ BBouvier (5888 Aufrufe)

> Gibt es noch Möglichkeiten diesen Gärtner zu kontaktieren

um da nochmal nachzuhaken wie es mit dem Quebec (City) steht? [/i]


Hallo, Alex!

Theoretisch natürlich, aber die Durchführung
dürfte sich einigermassen zeitaufwendig über mehrere
Mittelspersonen gestalten.
Und das Ergebnis ist unsicher.
Mit ganz erheblichem Einsatz und dem Nerven
Anderer bekäme ich das gebacken, aber sicherlich nicht
aus akademischem Interesse,
sondern nur, falls Du selber in Quebec lebtest, z.B...


Gruss,
BB

Hallo BB,

Nun, mein Vater hat sich ein Haus auf einer Insel im St. Lorenz Strom gebaut und verbringt jetzt mehr und mehr Zeit dort.
Dieses Inselchen wäre natürlich der ideale Platz in einer Mega Krise, da es sich landwirtschaftlich selbst versorgen könnte, usw. und man einfach die Brücken sperren oder sprengen müsste um sich gegen Unerwünschte in Horden abzuschirmen.

Aber zwischen Quebec City und uns liegen gerade mal ca. 3-5 km Wasser. Und wenn in Quebec City Atombomben gezündet würden..., da wäre es dann wohl besser auf der Farm in Ontario zu bleiben anstatt auf die Insel zu flüchten.
In dieser Hinsicht ist der Quebec Faktor persönlich sehr wichtig für mich.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: