Irlmaier zu Nordamerika (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Montag, 12.05.2008, 11:21 (vor 5827 Tagen) @ Taurec (6050 Aufrufe)

Für mich genügt allerdings schon der geringste Hinweis in den Schauungen,
überdies von einem seriösen Seher, daß ein Ort schlecht zum Überleben sein
könnte, mich für den Ernstfall nach einer Ausweichmöglichkeit umzuschauen.

Gruß
Taurec

Hallo Taurec,
vielen Dank für diese ausführliche Antwort.

Nun heisst es aber auch an anderen Stellen (wenn ich mich richtig erinnere), dass Ostkanada ziemlich sicher sein soll.

Gibt es noch Möglichkeiten diesen Gärtner zu kontaktieren um da nochmal nachzuhaken wie es mit dem Quebec (City) steht?

Gruss,
Alex

P.S.: Sind die gesamten Aussagen des Gärtners irgendwo aufgeschrieben?


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: