Volltreffer - besser kann man es nicht sagen (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Montag, 19.03.2012, 10:25 (vor 4420 Tagen) @ Taurec (2720 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

Schauungen ... sind ein "Regelmechanismus" des Schicksals, der uns zeigt, was wir wissen müssen, um die uns zugedachte Rolle auszufüllen.

besser kann man es nicht sagen. Genau das ist es.

Die Frage, ob ein Szenario eintrifft, wie gesehen (ITOma ist abgemagert und hat fürchterlichen Hunger), wird erst beantwortet, wenn es soweit ist (vermutlich hat sie an passender Stelle rechtzeitig eine Tonne mit haltbaren Lebensmitteln vergraben...).

So, wie wir das vermutlich auch alle getan haben. Wegen der Schau von ITOma in räumlicher Nähe zu uns.

Die grösste Nagelprobe, bei der wir dank des Mutes und der Offenheit von Detlef mit in der ersten Reihe sitzen dürfen, ist wohl der Bootsbau. Welchen Sinn würde dieser machen, wenn die Welle nicht kommt ? (auch dafür kann es Antworten geben, vielleicht trifft Detlef auf diesem Weg der Materialbeschaffung Leute/Menschen/Lieferanten, die für sein weiteres Geschäftsleben wichtig werden, oder für die seine Sicht der Dinge lebensändernd sein soll - wobei das schon etwas weit hergeholt wäre, zumal bei dem gigantischen Aufwand).

beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: