Anfrage - Antwort (Schauungen & Prophezeiungen)

Brutus, Montag, 19.03.2012, 01:17 (vor 4393 Tagen) @ rauhnacht (2658 Aufrufe)
bearbeitet von Brutus, Montag, 19.03.2012, 01:36

Servus rauhnacht,

schade, dass ich jetzt nochmal auf dieses hirnrissige Thema reagieren muss.

Dr Khalilov so eben mal schnell mit Dieter Boers in einen Topf zu schmeißen, zeugt von überlegter Handlung.

Das habe ich nicht getan. Du musst lesen, was ich schreibe, und nicht etwas vermuten, was ich vielleicht gemeint haben könnte.

Immerhin schaff ich es aber noch vorschnelle Urteile aus zu bremsen.

Woher nimmst Du die Gewissheit, mein Urteil wäre vorschnell? Wiederum eine Vermutung.

Du meinst seine Gravitationswellen machten in indiskutabel?! Weil noch nicht bewiesen! JAAAAA. Wir glauben hier ja nur, was bereits eindeutig bewiesen wurde.

Wiederum eine fehlerhafte Darstellung. Ich habe nie behauptet, dass es Gravitationswellen nicht gäbe, sondern das sie bis heute nicht direkt messbar sind. Und zwar wegen der extrem geringen Messgrössen. Der indirekte Nachweis kann doch durchaus schon vorhanden sein, Das habe ich wegen Nichtrelevanz aber nicht weiter recherchiert.

Und auch zu Akustischer Wirkung von Gravitationswellen gibt es bereits einiges an Forschung.

Das wage ich schwerstens zu bezweifeln. Eine wegen ihrer extrem geringen physikalischen Wirkgröße nicht direkt messbare Gravitationswelle soll akustische Auswirkungen haben? Das ist esoterischer Mumpitz pur! Jeder Furz einer spanischen Wegschnecke hätte auf dieser Welt trillionenfach mehr akustischen Einfluss.

Allzu viel weiß ich darüber nicht, gerade mal so viel, dies NICHT als völligen Blödsinn vom Tisch zu wischen.

Wirklich schade. Ein paar logische Gedankengänge hätten doch völlig ausgereicht, dies als totalen Unsinn zu entlarven, zumal Broers auch noch quasi kostenlos als Garantiesiegel für Megaquark zur Verfügung steht. Da könnte man sich schon fast das zeitraubende Nachrecherchieren ersparen.

Grüße von Brutus!


Gesamter Strang: