"Löcher" in Stuttgart wirklich Einschußlöcher von Munition? (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 15.03.2012, 18:57 (vor 4423 Tagen) @ attempto (4361 Aufrufe)

Hallo Attempo!

"Das sind vielleicht die Flüchtlinge aus dem Osten, die von der Stuttgarter Lehrerin erwähnt wurden:

...einzelne Blicke in diverse Stuttgarter Straßen gezeigt, wo sie viele beschädigte Häuser sah, die aber noch bewohnt wurden. Einzelne Häuser waren stärker beschädigt, lagen aber nicht in Trümmern. Die Ursache der Beschädigungen war nicht klar, es herrschte kein Krieg (stilles Wissen in der Schau), bzw. es war nicht die Rede von aktuell stattfindenden Kampfhandlungen."

Also zu den beschädigten Häusern bzw. Löchern in den Dächern: Ich frage mich (und da sind
wieder die Militär-Experten unter uns gefragt) inwieweit heute überhaupt noch wie vor
70 oder 100 Jahren richtig "konventionell" Krieg geführt wird!

Denn so einen richtigen Häuserkampf wie noch im Film "Die Brücke", also im 2.Wk gibts doch
eigentlich heute nur noch im Bürgerkrieg. Wie etwa momentan in Syrien.
Es wird doch geschaut, daß es beim Russeneinmarsch in D so gut wie nirgens Widerstand
in der deutschen Bevölkerung gibt, von ein paar Ausnahmen wie das Ruhrgebiet oder
die berühmte Schlacht am Birkenbaum abgesehen (in NRW am Rhein liegend).
Vielleicht noch stellenweise in Niederbayern.

Die Russen würden doch an strategisch heiklen Punkten eher zwei Nukes reinfeuern,
also in S-Vaihingen, Möhringen oder in BW-Standorten in Bayern.

Ist also doch eher ein Impakt verantwortlich für die Löcher in Stuttgart?

Mfg,
Eyspfeil


Gesamter Strang: