Das waren genau meine Gedanken gestern! (Schauungen & Prophezeiungen)

DerBerliner, Dienstag, 06.03.2012, 08:55 (vor 3433 Tagen) @ Malbork (3975 Aufrufe)

Hallo Malbork,

gehen wir eher von 2 x 6 Jahren Putin aus.

Ich halte diesen Mann für einen Ausnahme-Politiker und für die große Ausnahme unter allen Politikern. Intelligent, seinem Volk gegenüber offensichtlich integer und bisher in keiner Weise blutrünstig. Nicht zu vergessen: Voller Respekt gegenüber den Deutschen.

Allein schon der Mut, die Schergen der RothFellers nach Sibirien zu schicken: Hut ab! Das hat noch keiner gewagt! Und ein Volk von Ex-Sklaven zu regieren, ist sicher nicht leicht und geht nicht so sanft, wie die Naiven im Westen das gern hätten. Die Russen waren nie etwas anderes als Sklaven, sie haben keine Kultur der Zünfte und freier Bürger wie Zentral-Europa es hat.

Wir werden sicherlich ein auch militärisch deutlich erstarkendes Rußland erleben, aber das ist gut so, denn schlimmer und gewalttätiger als mit USrael kann es nicht kommen.

Übrigens: Wenn's mal wirklich menschelt, so wie offensichtlich bei Putin, dann paßt das nicht ins Weltbild der Journaille.

Ich schätze, der Start des hier diskutierten Fahrplans wird sich gegenüber vielen Einschätzungen verzögern.

Gruß
DerBerliner


Gesamter Strang: