Avatar

Und Österreich (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 29.02.2012, 20:10 (vor 4433 Tagen) @ Taurec (5341 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Mittwoch, 29.02.2012, 21:01

Siehe hier:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=14982

"Ende der fünfziger Jahre hatte ich eine Einzelvision.
Ich sah die Russen wieder hier einziehen;
sie nisteten sich am Übungsplatz ein und verschanzten sich nachher
auf den östlich und südlich vorgelagerten Hügelketten.
Sie erschienen mir dabei außergewöhnlich hektisch und gereizt.
Mir fielen bei ihnen keine sonderlich neuen Waffen auf.
An größere Kampfhandlungen
konnte ich mich bei uns nicht erinnern."

Das scheint ebenfalls vorher zu sein, vielleicht so lange, wie die Besetzung in Mitteldeutschland dauert.

Wahrscheinlich fallen nur Teile (der Nordteil) der ehemaligen sowjetischen Besatzungszone Österreichs an Russland. Irlmaier:
"Das Bergland wird von Norden und Süden ein wenig hineingezogen, im Osten des Landes aber ist Ruhe."

[image]

Und durch Kärnten (Südteil) marschieren die Russen laut Waldviertler später nach Italien.

Womöglich gehört die Fluchtszene bei Irlmaier auf der Autobahn von Salzburg nach München nicht zum Feldzug, sondern zur vorgelagerten Besatzung:
"Nachdem die Russen in Ost-Österreich eingedrungen sind, fliehen die Österreicher auf der A8 Salzburg-München, und zwar in einer so dichten Weise, daß die Autobahn auf beiden Seiten von Flüchtlingen Richtung Westen verstopft ist. (...) Wären sie doch nur dort geblieben, wo sie waren, es kommt nicht besser; es kommt eher schlimmer für sie."

Ein junger Mann aus Stuttgart sah sich während des Feldzuges mit seinem Vater nach den Alpen fliehen, zu Fuß! Desgleichen die Grasse, die Flüchtlingskolonnen zu Fuß und mit Fahrrädern schwer bepackt von Augsburg aus nach Süden fliehen sah.
=> Hinweise, daß es mit dem Auto zu dieser Zeit schwierig ist, wozu Irlmaiers Aussage im Widerspruch stünde (vorausgesetzt, die Flüchtlinge wären mit dem Auto unterwegs), wenn man annähme, sie beträfe denselben Zeitpunkt.

Unter Umständen handelt es sich um diese Flüchtlinge, die bei IT Oma München vollstopfen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: