Vergeben... ;) hihi (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Mittwoch, 29.02.2012, 17:32 (vor 4437 Tagen) @ attempto (4546 Aufrufe)

Hallo,

bin zwar nicht BB, habe dabei aber doch ein paar anmerkungen...

> Liegen die, von der Lehrerin gesehenen Straßenzüge in Vaihingen, kann man definitiv ausschließen, daß ihre Schau in zeitlichem Zusammenhang mit dem russ. Feldzug steht. Dann wäre ein Szenario anzunehmen, das mit allgemeiner Not (Speisung in der Schule) und erheblichen sozialen Spannungen (Panzer im Kappelbergtunnel) verbunden ist. Das Weltbeben wäre EINE mögliche Erklärung: Ausfall von Strom- und Gasversorgung, logistische Probleme bei der Nahrungsmittelversorgung durch eingestürzte Brücken...
[quote]Aber auch der Ausbruch eines Vulkans (Tschechien oder die Laacher Seen) mit den damit verbundenen Beben wäre denkbar, und müssen aufgrund der zumeist vorherrschenden Westwinde, nicht zwangsläufig zu Ascheschichten im Stuttgarter Raum, wohl aber zu Flüchtlingsströmen führen. Dabei wäre auch denkbar, daß die Lehrerin in der Schule eben diese Flüchtlinge abfüttert, und keine Ortsansässigen. Das Weltbeben soll doch die Welt erschüttern. Wie können da noch viele Gebäude bewohnt sein? :confused:
Und vor Kurzem hieß es noch, die Nachbeben (des Weltbebens) erschwerten den russischen Vorstoß. Also bestünde in diesem Fall ein ziemlich enger zeitlicher Zusammenhang zwischen Beben und Kriegsgeschehen.[/quote]

Das weltenbeben ist vorher, definitiv... die nachbeben erschweren den vorstoss der russen, jedoch STOPPT diesen der impakt... nachbeben können über sehr lange zeit stattfinden, wenn z. b. der yellowstonepark voll ausbricht (also kein druckabbau -> mittlerer ausbruch), sondern richtig, legt der die halbe usa in schutt und asche, da kämen sicherlich nachbeben, die ein jahr anhalten können...

Solche Stäbe - "Büro-Verwaltungszentren",
um es zivil zu formulieren - verlegen bereits
in der Krise in dafür vorgesehene, ganz andere Anlagen!

Nichts Anderes sollten meine Worte ausdrücken!
Das Problem ist nur, daß der russische Feldzug für den Westen überraschend kommen soll. (Alles ruft Frieden!) Ob da die Kommandeure und ihre Sesselhelden bereits wieder an ihren bequemen Schreibtischen sitzen, oder noch auf den harten Holzschemeln im kalten Bunker, den Knitterfreien überm Scheitel? Oder noch schlimmer, sie werden mitten im Umzug kalt erwischt... :-D
Schließlich soll die eigentliche Krise am Verhandlungstisch gelöst werden, an dem der ominöse dritte Hochgestellte jedoch lt. Schau gemeuchelt wird...[/i]

ich war beim militär im "gefechtsstand rück (KP-Führung)"... wenn der feind dahin kommt, ist es eh vorbei, ausserdem sind diese stäbe mobil... d. h. die werden vorher schon dahin verlegt und ausweichmöglichkeiten sind da auch schon gegeben, wobei die verlegung auch nicht sooo lange dauert...

NICHT zu vergessen: der krieg kommt nur für die bevölkerung überraschend!! NICHT aber für die herrschenden... woher glaubst du, schütteln diese genügend drohnen & gelben staub aus dem ärmel..? hm? richtig, weil sie es schon vorher wussten - und mir deucht, dass das ganze sogar provoziert wurde... die russen also so richtig in die falle marschieren.


Beste Grüße
attempto

&Gruss


Gesamter Strang: