Im Osten geschehen entsetzliche Dinge (Schauungen & Prophezeiungen)

Brutus, Mittwoch, 29.02.2012, 02:24 (vor 4434 Tagen) @ BBouvier (4812 Aufrufe)

Gibt es irgendwelche Hinweise, was denn in der Zukunft so entsetzliches im Osten passieren sollte? Es existieren doch sicher auch Schauungen aus den osteuropäischen und asiatischen Ländern. Z.B. beherrschen heute viele Türken mehr oder weniger die deutsche Sprache, ebenso wie etwa (deutschstämmige) Russen, Rumänen, Bulgaren, Kasachen, etc.. Sind hier keine Texte in Bezug auf diese Ereignisse im Osten bekannt? Oder gibt es in diesem Forum vielleicht Personen, die einer "Ostsprache" mächtig sind und eventuell zu diesem und weiteren Themen recherchieren könnten? Irgendwie seltsam, das zwar öfter diese "Ereignisse im Osten" erwähnt werden, aber ansonsten keinerlei Hinweise auf irgendeine Ursachen zu finden sind (zumindest ich finde keine).
Bei mir herrscht zunehmend Verwirrung darüber, wie das alles zusammenhängen könnte. Zum einen würde die Lunte im Nahen Osten entzündet, was nach heutiger Lage schon fast zwingend logisch wäre. Zum anderen ist jedoch von dramatischen Ereignissen im Osten die Rede, wobei der "Nahe Osten" hier aber keinerlei Erwähnung findet. Ich krieg das einfach nicht auf die Reihe. Entweder sind das zwei völlig unterschiedliche Dinge mit entsprechend zeitlichem Abstand oder ich verstehe da was völlig miß!

Viele Grüße von Brutus!


Gesamter Strang: