Tornados u.a. Stürme (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Sonntag, 26.02.2012, 16:26 (vor 4436 Tagen) @ BBouvier (6638 Aufrufe)

Hallo BB,


Die Vermutung einer Art "morphogenetischen Feldes", aus dem die Seher/innen schöpfen, hat mich in erster Linie bewogen, meinen Traum hier hereinzustellen. Ich fand die Übereinstimmung und die zeitliche Nähe der "Veröffentlichung" frappierend.

In dieser Richtung müßte man vielleicht mal genauer nachforschen. Möglicherweise sind einige Schauungen, die uns als "abgeschrieben" erscheinen, nicht wirklich abgeschrieben, sondern stammen eben aus demselben "Schauungsfeld" (wenn sich herausstellen sollte, daß es so etwas gibt).

Ansonsten paßt Deine Schilderung eines "Abkühlungs-Unwetters" auf dem Balkan ja genau auf meinen Traum. Wahnsinn! Ich hätte nicht gedacht, daß es so etwas in Europa wirklich gibt.

Die von Dir berichtete Schau hingegen enthält ja offenbar einen erheblichen zeitlichen Bruch. Wenn ich mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe und Spekulatius backe ;-) :

Normale Tornados packen ja durchaus Gegenstände und auch Tiere und setzen sie ganz woanders (im Raum) wieder ab. Vielleicht gibt es "Zeittornados", die dasselbe auf der Zeitebene machen? Könnte es sein, daß die Leute in der von Dir publizierten Schau in so einen "Zeittornado" geraten sind und sich deshalb in so ganz anderen Umständen wiederfinden?

Liebe Grüße
ITOma


Gesamter Strang: