Avatar

Nicht ganz (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 21.02.2012, 15:41 (vor 4447 Tagen) @ BBouvier (6927 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 21.02.2012, 15:56

Hallo!

Die Überschwemmungen könnten Inhalt folgender Schauungen sein:
- Selly sieht ein gestrandetes Schiff am Oberrhein
einige Kilometer landeinwärts auf dem Trocknen liegen

Kann sein.

- eine Schau Berlin, das teils unter Wasser steht

Laut der Zahnarztangestellten kommt das Wasser von Norden, die Flüsse rauf.

- eine Frau bei Dessau berichtete mir von einer "Strandlinie"
hoch an den Hängen der Elbe abgesetzter Trümmer:
Entwurzelte Bäume, Hausrat etc.

Meines Erachtens ebenfalls die Nordsee, welche die Flüsse raufkommt.

- desgleichen eine zu München

Kann sein. Da steht das Wasser im Süden der Stadt in Isarnähe 1,5 Meter hoch (das war auch die Zahnarztangestellte).
Die Flut in Bayern widerspricht offenbar der Topographie:
"Sie schilderte mir auch Überschwemmungen im München – wenige Jahre nach der ersten Welle in Norddeutschland. Es handle ich um Wasser aus Süden mit der Folge, daß z.B. auf Höhe des 1860-Trainingsgeländes die Keller vollaufen, bzw. 1,5 Meter Wasser in der Grünwalder Straße stehe. Dieses Wasser verschwindet wieder. Diese Überschwemmungen sollen in ganz Bayern stattfinden und überraschenderweise sei das Wasser unabhängig von der Topographie verteilt."

Nur gab die Frau keinerlei Hinweis auf eine vorausgegangene Schneekatastrophe, die sie dann eigentlich ebenfalls hätte sehen müssen.

- Ewald hört den Nachrichtensprecher im Radio:
"...und aus Holland geht das Wasser nicht mehr weg."

Nordseetsunami. Das Wasser müßte, wenn es aus dem Süden käme, als Schmelzwasser, ja wieder abfließen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: