BBouvier, 04.10.2008, 12:11 (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Sonntag, 05.10.2008, 11:38 (vor 5676 Tagen) @ Moderator (7443 Aufrufe)

moin,

wenn der Pole und Basey recht haben, mit dem hier:

Das wird im November sein und dann erst geht es richtig los,

"Der Krieg... erst der Krieg wird die wirkliche Krise herbeirufen...

Das verfluchte Jahr 2008,[/b] von Anfang an habe ich bei der Jahreszahl
"2008" gespürt,
dass es ein Kriegsjahr sein könne,
ein schlechtes Jahr für die Welt!"

... einem zeitpunkt, den ihr alle in letzter zeit immer staerker als unmoeglich zu bezeichnen tendiert habt...
(war fuer mich eigentlich recht witzig, von der seite mitzuerleben, wie die pösen ereignisse immer weiter in die zukunft projektiert wurden, um noch ein angenehmes zeitpolster zwischen theoretischer diskussion und zu ziehenden realen konsequenzen zu behalten. muss wohl ein unterbewusster kollektiver abwehrmechanismus sein)

...dann werde ich meine vorbereitungen forcieren, um im januar 2010 reisefertig zu sein.
(und all die in den letzten monaten neu aufgebrachten jahreszahlen um 2020 herum ignorieren)

wie ich schon vor jahren schrieb, meiner meinung nach ist fruehestens anfang 2010, spaetestens ende 2012 freischwimmerkurs angesagt...

wenn die beiden recht haben, dann siehts wohl nach "fruehestens" aus.

wie sagt basey immer "fuer die krise - vor der krise, nich inner krise"

wenn in ein oder zwei monaten ein weltkrieg beginnen sollte, dann koennen wir das internet in die abteilung nostalgische erinnerungen verschieben.
ich fuer meinen teil werd mir in den kommenden wochen noch jede menge wissenswertes herunterladen und in einem nicht am netz haengenden rechner aufbewahren.

aus'm fettnaepfchen,d

ps: fett schwimmt...


Norddeutsche BW-weisheit aus den 70ern:
Kriech heisst Kriech,
weil man im Kriech viel kriecht.
====
man ist, was man isst.
ich bin gegen den verzehr von insekten.


Gesamter Strang: