Kardinal Paolo Romeo: Der Papst wird binnen dieses Jahres sterben (Schauungen & Prophezeiungen)

Rita, Freitag, 10.02.2012, 16:23 (vor 4431 Tagen) (5017 Aufrufe)

Wie die Zeitung "Il Fatto Quottidiano" gestern berichtete, wurde dem Papst zum Jahreswechsel ein Brief in deutscher Sprache übergeben. Kurienkardinal Dario Castrillos Hoyos informierte den Papst über ein Gespräch mit Kardinal Paolo Romeo in China, wo dieser detailliert ein für die nächsten 12 Monate geplantes Attentat auf den Papst schilderte.

Der Vatikan dementiert zwar, dass ein Attentat geplant sei, dementiert aber nicht die Existenz des Briefes, der in der Zeitung abgebildet ist. Für den Sprecher des Vatikans, Frederico Lombardi, handelt es sich lediglich um Fantasien.

Kardinal Paolo Romeo ist u. a. Ehren-Konventualkaplan des Souveränen Malteserordens und Großprior des Ritterordens vom Heiligen Grab zu Jerusalem.

Wie ich soeben sehe, berichten auch etliche deutschsprachige Medien über dieses geheimnisvolle Schreiben.

Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob Kardinal Paolo Romeo schon früher Visionen hatte. Auf die Schnelle habe ich nicht viel Privates über ihn herausgefunden. Ich bleibe aber am Ball und versuche es in den italienischen Zeitungen. Ich möchte zu gerne wissen, welches Hintergrundwissen Kardinal Dario Castrillos Hoyos bewogen hat, den Papst über diese Prophezeiung zu informieren.


Gesamter Strang: