Einschätzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Samstag, 04.10.2008, 23:04 (vor 5675 Tagen) @ BBouvier (7500 Aufrufe)

Hallo BB,

es kann auch die Möglichkeit bestehen, daß gezielt bewußte und sich entwickelnde Tendenzen gestreut werden, um die Leutchen durch die Hintertür zu informieren.
Die Leute informieren sich schon. Es sind aber meist die etwas älteren, noch nicht so verplöteten, die sich mit "Anna und die Liebe" besudeln, die noch etwas objektiv denken und das noch können.

Wenn man aber danne schon zu alt ist, kommt dann der Alteimer....gg. Gut das wir noch in der Mitte liegen ggg.

Es wird eine Gestalt aufgebaut, die erst einmal gewisse Treffer landet, die dann in der einschlägigen Presse veröffentlicht werden.
Auch das Inder-Nett trägt dazu bei.
So wie man das auch sehen kann, bestünde damit die Möglichkeit, der polnischen Bevölkerung die Ursache ihres vielleicht zukünftigen Mißstandes anzuzeigen bereit ist, - daß diese ihrerseits die Russen durchwinken würden, das die mal endlich denn aufräumen könnten....

Diese Informationspolitik wird ganz sicher gezielt gesteuert.

Ich erinnere da nur an die Sparkasse. Ein Radiosender sagte, daß der Ausfall der Bankomaten auf einen Stromausfall an einem Generator zurückzuführen sei. Dann war es ein Handwerker und schließlich soll es der Marder gewesen sein, der schlimme.
Der nagt auch immer so an den guten teutschen Autos.
So ein Kerl aber auch, da dachte man schon an sonst was ganz schlimmes, ja, ja der Marder war es....

Ich bin da eher mit neuen Quellen skeptisch. Das was die kommenden Tage kommen wird, werden wir noch frühzeitig genug erfahren.
Die Schau, die Basy auch hatte, und über die wir erst im November eine Auswertung treffen können, wird eine Bestätigung geben.

Falls es dann noch möglich ist...

Schade, daß nicht vom "Stiergeld" geschrieben wurde. Dieses soll ja nicht mehr eingeführt werden?>
In der jetzigen Situation glaube ich das schon. Der Euro wird über Nacht gekeult und die neue Währung soll kommen.
Aber mit der Verteilung dauert es halt ein wenig...

Mit freundlichem Gruß:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: