Avatar

Stimme gehört (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 06.01.2012, 14:50 (vor 4487 Tagen) @ BBouvier (5844 Aufrufe)

Hallo!

Johansson:

"Die Stimme sagte mir: ‚Hätten die Schweden nur noch 14 Tage aushalten können, wäre das ganze französische Heer niedergemacht worden’ und weiter: ‚Wäre den Franzosen bekannt gewesen, was für furchtbare Waffen die Schweden besäßen, würden sie niemals einen Angriff gewagt haben.’"

Johanssons Monsterschau von 1907, die weit mehr als 100 Jahre umfaßte, wurde, so Johansson, von Jesus Christus eingeleitet und kommentiert.

Wenn der mal keine Einbildung war, sondern als fremde Wesenheit tatsächlich in seinem Geist, machte das die Aussage um so merkwürdiger. Dann kann es nämlich keine johanssonsche Fehldeutung sein.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: