Münster-Mütze und Bänder... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Samstag, 10.05.2008, 02:15 (vor 5824 Tagen) @ Apollo (6881 Aufrufe)

Moin Apollo

Hallo Wizard

in diesem Zeitraum findet die Fussball-EM 08 statt.
Und da befürchten Experten offenbar eine
Masernepidemie
durch die EM 08 ..
:

Vieleicht ist es das was Du empfindest..?

gruss, apollo

Hm ...

Ich glaube nicht.

Ich vermute eher so was wie WTC / Celler-Loch. Halt irgendwas, das sie absichtlich herbeiführen, das sich dann aber ungeplant ausweitet. An die EM hatte ich übrigens überhaupt nicht gedacht, da mir Fußball zu wieder ist. Aber gut möglich, das es zu einem solchen Anlass stattfindet. Des Ding mit der Allianz-Arena ist ja auch noch offen.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: