Avatar

Persönliche Teilnahme in gesehenen Situationen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 02.12.2011, 11:13 (vor 4501 Tagen) @ Taurec (5344 Aufrufe)

Hallo!

Gelegentlich kommt es vor, daß Leute sich in Situationen sehen, die sie selbst nicht mehr erleben können.
Zum Beispiel ein Bouvier bekannter Offizier, der sich bei Kämpfen in Skandinavien sah, tatsächlich aber wohl schon pensioniert ist (oder kurz davor).
Oder der Waldviertler, der sich selbst bei Kämpfen sah, die er mit seinen schon 73 Jahren sicher nicht mehr mitmachen wird.

Wenn bei der Lehrerin die eigentliche Information der Schau sich auf ihren Beruf bezog und die Notsituation quasi nur die Unterlage, bzw. Sekundärinformation war, kann man wohl ausschließen, daß sie es selbst tatsächlich nicht erleben wird.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: