kalte Jahreszeit (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Joe @, Freitag, 18. November 2011, 07:36 (vor 2805 Tagen) @ Taurec4238 mal gelesen

Der russische Angriff soll doch im Sommer (=August) stattfinden, und durch eine globale Katastrophe nach wenigen Wochen gestört werden, wie passt es dazu dass in der kalten Jahreszeit (Oktober/November) fremde Truppen noch im Land sind, versprengte Einheiten denen der Rückweg durch den gelben Strich verwehrt ist?

Wäre nicht durch die globale Katastrophe das Gefüge so dramatisch durcheinander gebracht dass danach viel mehr Unordnung/Zerstörung zu berichten wäre?

Es bleibt weiterhin spannend was die nächsten Jahre bringen werden.

Abgesehen davon, auch mein Dank für die Beeitschaft sich hier mitzuteilen.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion