der Nächste definitiv der Fluchtpapst! (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 31.10.2011, 22:38 (vor 4557 Tagen) @ BBouvier (5492 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Montag, 31.10.2011, 22:57

Hallo BBouvier!

"Benedikt ist allerdings nunmehr bereits der Vierte.
(*grübel*)
Und er ist nach unseren Analysen kaum bereits
der Papst, der das Jahr "X" noch erleben wird."

Hierzu die Seherin Catherine aus einem inzwischen leider aufgelösten französischen
Forum: "...Es ist lustig, dass man in den Prophezeiungen, die du enthüllst, von Russen spricht... denn ich sehe sie, in meinen Visionen seit mindestens einem Dutzend Jahren, auch in Frankreich... In meinen Visionen gibt es auch ziemlich slawische Namen.
Das was mich berührt ist das Jahr, in dem es hohe Temperaturen geben wird ... und die Flucht des Papstes... Ich, für meinen Teil, sehe keine Flucht des Papstes, aber den Tod des Papstes kurz vor einem Krieg oder im Moment eines Krieges. Es gibt ein Datum, das wiederkehrt, das ist der 22te, aber ich weiß nicht welchen Monats...“

Das Rätsel ist einfach zu lösen: Die Ereignisse beginnen bereits zu Lebzeiten des
jetzigen Papstes B16.

Weiter: "Während ich die Prophezeiungen lese... Es scheint, wenn du sorgfältig liest, als ob wir schon voll drinnen wären. Ein gutes Jahr für die Ernte das vorherige Jahr (das beste Jahr bis heute) und ein Frühling, welcher am Anfang des März beginnt, dann ein heftiger Frost, welches alles zerstört, danach die Hitze und die Trockenheit, die Anfang Mai beginnt... Der Aufstand kommt danach (Wir sind in einem Klima, das quasi aufständisch ist). Man weiß nicht, von wo es ausgehen wird, aber es wird beginnen... die Bauern? Die Arbeiter? Ich weiß es nicht... Die Minister, die sich in ihren Ministerien einschließen... und die Wut, welche in Frankreich anwächst ... (Ökonomische Regression, Arbeitslosigkeit, Steuern, Reduktion der Sozialleistungen, Tod durch Krebs, auf Korsika selbst das Handeln der Polizei verursacht weiterhin Probleme... es geht uns schlecht, sehr schlecht...
Für den Moment, das, was man sich nicht ausmalt, ist, was einen Krieg auslösen könnte... Aber diese Sache könnte sehr schnell gehen!"

Der jetzige könnte ja durchaus 90 Jahre alt werden, und dieser "Krieg" ist die
Revolution, die in Frankreich ausbricht, noch einige Zeit vor dem Russeneinmarsch
in Westeuropa.
Der Fluchtpapst kommt schon mitten in den Ereignissen ins Amt, also während den
Arbeiteraufständen und vor dem Russeneinmarsch.
Der genaue Zeitpunkt bleibt unklar, wir wissen nur, daß der Todestag ein 22. eines
Monats ist.

Erstaunlich ist schon, daß B16 ausgerechnet ein Olivenbaum geschenkt wurde: Falls
die Malachias-Chronologie eine Fälschung ist, dann handelt es sich um eine
sich selbsterfüllende Prophezeiung.
Und die Aussagen der Garabandal-Seherinnen wären dann auch bloße Fälschung bzw.
Phantasieprodukt, da sie sich an Malachias orientierten.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: