nix als schaum (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Donnerstag, 13.10.2011, 00:10 (vor 4577 Tagen) @ BBouvier (3279 Aufrufe)

die vorkolumbianischen indianer kannten keine seife in unserem sinne.


Das beweise mir dann doch mal!! :-D


komm rueber, ich lass dich an ein paar riechen...
die bekannte olfaktische beweisfuehrung.


Ja, jetzt (!) mögen sie keine Seife kennen.
Aber zu der Zeit damals, die ich meine:
Damals schon!

nö, einfach nö. daamals waren die noch gah keine indianer, sondern chineser.


Neee-neee: Meine Behauptung,
manche Indianerstämme hätten Missionare zu Seife verkocht,
die ist nicht zu widerlegen.

doch, denn missionare sind zwar meistens fett, aber selten wohlriechend!

Ausserdem haben sie die ganze Seife doch verkauft
und damit ihre Kriege finanziert.

nu mach mal halblang, kriege mit seife zu finanzieren, wurde ganz anderen braunen nachgesagt.


Und die der Bibel, Daniel wäre noch mit 120 Ministerpräsident
Persiens geworden - s. die Danielfälschung -

das kann schon hinkommen. damals sollen die doch jahre mit 260 tagen gehabt haben.
120 von denen gibt ungefaehr 85 unserer jahre. dann waer der also bloss 85 gewesen. und minister in dem alter gibts doch ueberall.

sowie: Darius hätte dann allen Persern befohlen,
Juden zu werden, ebenfalls nicht.

das stimmt. denn perser werden heute noch beschnitten. an den fransen, nachdem die verknotet sind.

gruss,detlef


Gesamter Strang: