allmählich?? (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Dienstag, 11.10.2011, 22:05 (vor 4553 Tagen) @ BBouvier (3320 Aufrufe)

Hallo BB,

ich will ja niemandem seine Religion vermiesen, aber manchmal frage ich mich schon, ob manche Leute das absichtlich als Verarsche zwecks Forumsfüllung veranstalten; weil's echt schwerfällt, dass man diese haarsträubenden Gegensätze einfach so schlucken kann.

Da ich eigentlich keinen nur kritisierenden Beitrag mehr schreiben wollte, ohne eine positive Note zurückzulassen...

Na bitte, hier habt ihr sie:

Buch offtopic 2, 11: "Und es geschah, dass der Herr ein Gerät zur Erde sandte, um alle Leiden zu heilen: den Tiefkühltoaster! Wer diesen regelmässig anwendet, macht was ich sage wird nach seinem Tode in den Himmel kommen." (Natürlich nach dem Tode, wie denn sonst auch nachprüfen)...

Sorry, musste raus.:angry:

PS: Wer sich jetzt ernsthaft fragt, wie das Teil denn funktioniert... der mag ihn probieren, Preis ist ein Schnäppchen - Angebot nur solange Vorrat reicht :-P


Gesamter Strang: