Veronika Lueken von bayside (New York) (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Freitag, 09.05.2008, 13:39 (vor 5824 Tagen) (7480 Aufrufe)

Hallo Leute

ich möchte die Veronika Lueken aus Bayside New York vorstellen.
Veronika Lueken sah von 1968/70 - 1994 regelmässig die Jungfrau Maria, die ihr wichtige Mitteilungen für Politik, Strategie, Kommunismus, usw. gab.
Diese Schauungen sind von zweierlei Character.
1) Lueken siehr Bilder so wie Landkarten und sagt was sie sieht, z.Bsp. "der mittlere Osten, viele Kriegsschiffe hier und da"
2) Lueken wiederholt ganz einfach Wort für Wort was dieses Wesen (mal als Muttergottes, mal als Jesus, mal als Erzengel Michael) ihr diktiert. Die meisten Texte entstanden auf diese Weise. Daher kann man dann sagen, dass "eigene Interpretationen" wegfallen.

Michael Reagan, der Bruder von Ronald Reagan, schreibt in seinem Buch (Autobiographie, glaube ich), dass Ronald Reagan, der ja in Hollywood noch als "Red Ronny" (Roter Ronnie) bekannt war, auf Grund dieser Schauungen sein Weltbild den Roten (Kommunisten) gegenüber änderte.

Von der Kirche ist diese Marienerscheinung nie geprüft worden. Also sie ist nicht wiederlegt worden, sondern nie geprüft worden. Angeblich weil dem Bischof von New York die ganze Sache auf den Geist gegangen sei.
BB sagte mir beim Forumstreffen, dass er keine Zweifel daran habe, dass da jemand der Veronika erscheine. Also dass sie "echt" sei. (BB wollte sich allerdings nicht festlegen, ob es nun tatsächlich die Jungfrau Maria war, die da erschien, oder jemand der sich dafür ausgab)

Lueken sagte den Anschlag auf New York voraus, sagt eine Hyperinflation für den US Dollar voraus, eine dritten Weltkrieg der auch auf US Boden stattfinden wird, und vieles vieles mehr.
Sie sagt Dinge über die Illuminati (und das vor 35 jahren wo dieses Wort noch nicht so bekannt war), über die Freimaurer, MTV, und viele andere Dinge.

Ihre Vorraussagen kann man hier alle finden (nach Datum und nach Thema alphabetisch geordnet):
http://www.tldm.org/Bayside/

Kommentierte Nachrichtenmeldungen (kommentiert duch ihre Voraussagen) gibt es hier:
http://www.tldm.org/default.htm

Und hier eine interessante story mit dem Namen "Russias master plan"
http://www.tldm.org/news/master_plan.htm
Das ist eine Zusammenwürfelung zwischen Prophetie und Forschung.

Also ich finde diese Vorraussagen sehr lesenswert und möchte nach und nach ein paar wichtige Stellen übersetzen und hier rein stellen.

(Der Inhaber der website erlaubt das Zitieren solange ein Link zu der Seite vorhanden ist:


Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: