Avatar

Korkowski grundsätzlich (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier, Mittwoch, 31. August 2011, 00:38 (vor 3346 Tagen) @ Georg4107 mal gelesen
bearbeitet von BBouvier, Mittwoch, 31. August 2011, 01:06

Aussagen Korkowskis in Buchform habe ich letztmalig
vor vielen (!) Jahren dort zitiert gelesen.
Und dabei handelte es sich ganz offenbar
um sehr sorgfältig ausgewählte, einen ganz schmalen Bruchteil
seiner schier unzähligen "Visionen" nur!
Und zwar nur solche Sachen, die auf den Leser auch halbwegs
plausibel wirken.

Denn:
Vor einigen Jahren gab mir ein Bekannter einen
dicken Stoß vom Korkowski selbst eng
mit Maschine beschriebenen Briefbögen.
Geführt wie ein Tagebuch.
Jeweils das Datum, gefolgt von einer seiner Visionen.
Endlos - schier unerschöpflich - eine wahrhafte Flut!

Und das alles derart übel-unsinnig, da grausts die Sau!

Falls ich mich recht an ein paar Sachen erinnere:
- auf den Rheinwiesen vor Köln haben Moslems
grosse Konzentrationslager errichtet und vergewaltigen
und metzgern dort nach Gutdünken deutsche Frauen
- in einer anderen Vison rudert er frei weg über die
in Wasser versunkenen Türme des Kölner Domes

Real - keine Vision! - er sitzt am (Datum) grad hinter seinem Hause
im Garten. Gleich neben dem Apfelbaume landet da ein UFO,
dem Ausserirdische zwecks Besuches bei ihm entsteigen
und berichten:".....=>"

Und genau in dieses Raster passt auch obige Vision,
in der sich die Erde schlagartig rückwärts dreht.

Was ich sagen will:
Ich bezweifle nicht, Korkowski sei nicht fortlaufend
von Visionen verfolgt - gradezu gepeinigt worden.

Eine Übereinstimmung seiner "Visionen" mit späterer
Realität dürfte jedoch nicht zu vermuten sein.

Gruss,
BB.........Netzfunde "Korkowski"
=>
1)
Dann aber, nachdem das Morden zur Tagesordnung und zur Ge­wohnheit geworden ist, werden die Wächter, die Außerirdischen, eingreifen und Menschen und Erde verbrennen. Währenddessen werden Fremde versuchen, die Erde in ihren Besitz zu bekommen. Zugleich wird ein kosmischer Krieg entfacht. Dadurch werden die automatischen kosmischen Ordnungshüter in euren kosmischen Bereich gezogen. Es werden viele sterben, und die Planeten mit den Verbrechern, die zu oft und brutal über ihre Nachbarn herfallen, werden zer­strahlt....und so weiter...=>

2)
In einer Vision vom Dez.96 schwebte ich über dem Land nach Süden, als ich über mir eine Stimme hörte: „Komme in Richtung China! In einem islamischen Gebiet findet gerade eine gewichtige Besprechung zur Lage statt, und noch wichtigeres du solltest dieses hören und zur Kenntnis weitergeben.“ Nun, in wenigen Augenblicken war ich dort. Es müsste Pakistan gewesen sein. Ich sah ein grosses Gebäude, einer Moschee ähnlich, und kam in einen grossen Luxusraum. Auf dem Boden hockten etwa 30 Männer mit Turban, der üblichen Kopfbedeckung . Sie genossen reichen Luxus und Speisen. Nach einer Weile kam ein noch luxuriöser gekleideter Mann. Er grüßte:“Allah mit uns!“ Sie alle antworteten, sich verbeugten sich: Allah mit uns!. Er begann sogleich zu herichten: Brüder, ich habe euch Gutes mitzuteilen. Wir sind sehr nah am Ziel, unser Weltplan beginnt sich zu erfüllen. Wir haben fast alle Ungläubigen im Griff, am besten Europas Völker, wie ich es feststellen konnte, obgleich Russland mit seiem geistesfeindlichen Diktator als solches tot ist, und Amerika mit seiner von uns erbauten Totaldemekratie in Wahrheit im Sterben liegt und unausweichlich der Anarchie, dem Gangstertum verfällt. Die meisten europäischen Blindgänger und Nachahmer folgen dem Weg der Selbsvernichtung. Wir werden ihnen helfen, das sie auch weiter bis zum bitteren Ende gehen. Nun aber, zuerst bitte ich Agent Nr.7 um kurze Berichterstattung zu seinem Wirkungsbereich.“
Der stand auf, verbeugte sich und sagte:“Ja, mein Gebieter. Ich kann mit voller Zufriedenheit sagen, das meine Arbeit in Europa zu fruchten beginnt- Es gelang mir, tonnenweise alle Rauschgiftatten ohne besandere Störung ZU liefern, z.B. in Wandverkleidungen von Schiffen, Flugzeugen, Zügen, Autos und dergleichen, wie auch in Lebensmittelkonserven. Aber zu gleicher Zeit ist mir auch die örtliche Herstellung auf chemische Art gelungen von verschiedenen Drogen. Falls von aussen die Lieferung gestört würde, kann der Bedarf durch örtliche Produktion voll ergänzt werden. Aber wir können darüber hinaus auch die Wirkung beliebig erhöhen. Doch auch ohne Erhöhung sind Europas Genießer kurz davor, das sie nicht mehr merken, was mit ihnen geschieht .“Der Anführer sagte: Danke Nr.7, ich bin zufrieden mit deiner Arbeit. Nr.11, bitte berichte über deine Ergebnisse.“ Nr.11 erhob sich und sprach:“Gebieter, mit der Armee meiner Agenten habe ich die meisten Istitutionen unterwandert, andernorts die Personen bestochen, damit diese, wenn ihnen befohlen wird, auf große Verwirrung hin arbeiten. Es können kaum gerechte oder wirtschaftsnotwendige richtige Beschlüsse getroffen werden. Falls örtlich doch, so tun unsere Bestechlinge solches torpedieren, zu nichte machen. Ich habe auch den gewichtigen Lebensfaktor Medien unterwandert, so dass verschiedenartige Organe der Medien Wichtiges wie auch Härteres aus der Wahrheit der Geschehnisse nicht weiter berichten oder verfälschen und in unserem Sinne berichten~ andere gar ihre eigenen Artgenossen angreifen mit verleumderischen Machenschaften, mit erdachten Falschberichten, und Wahrheitsberichter zu Unheilsstiftern und Friedensstörern stenipeln und dadurch wirkungslos machen. Auch ist es mir gelungen, einzelne Warner, Mahner, Zukun.ftsseher zu verunglimpfen, zu Spinnern zu erklären, indem ich doppelt so viele Falschspieler tätig habe, die so geübt sind im Verdrehen der Tatsachen, daß man ihnen mehr
glaubt als den Wahrheitsberichtern. Auch die Methode der Einschüchterung fruchtet bestens. Falls irgendwo etwas bewirkt wird, was uns nicht paßt oder nicht gefällt, lassen wir von Nichtwissern, einseitigen Blindgängern demonstrieren und alte haltlose Naziparolen ausrufen, und schon wird eine wirklich wahre und notwendige Handlung fallen gelassen. Unheil und Dummheit gedeihen in Europa besser, als es erwartet wurde. Es gibt jetzt dort immer mehr solcher Institutionen oder ähnliche Machthaber oder Personen in einigen Parteien unter den Völkern Europas. die gar das sogenannte leichte Rauschgift ihrer Jugend wie Brot zum Frühstück geben wollen. Das ist doch voller Erfolg. sie helfen uns, sich selbst zu Giftkrüppeln zumachen.“ Darauf sagte der Häuptling: “Danke, Nr. 11. - Nr. 14, bitte berichte!“ Dieser sprach: “Gebieter, mir ist es auch bestens gelungen, daß - obigleich die Europäer langsam aussterben, sie sich durch die sogenannte Abtreibung weiter dezimieren. Die Millionen und Abermillionen Kinder Europas, die sie beseitigen, das führen sie dummerweise mittels unseren Scheinverfolgten, besser gesagt unseren absichtlich Verfolgten aus, ganz nach unserem Plan und Absicht. Diese dort jetzt lebenden Unsrigen benutzen wir als Vorkämpfer fär unsere Zwecke, ob sie es wollen oder nicht, sie müssen. Damit es aber besser gelingt, lasse ich für bestimmte Zeit Untätigkeit und Friedensabsichten vortäuschen. In dieser bestimmten Zeit lasse ich aber Kampfmittel für die Offensive Allahs Söhne sammeln, vorbereiten.“ Der Häuptling unterbrach: “Danke, Nr. 14. - Nt. 17, bitte dein Bericht.“Auch er erhob sich und sagte: “Ja. mein Gebietet,...und so weiter und so weiter...=>


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion