Avatar

Edwark Korkowski (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 29.08.2011, 11:27 (vor 4617 Tagen) @ lissi (6077 Aufrufe)

Hallo, Lissi!

Die Vision stammt von Edward Korkowski und steht in dem Buch "Kampf der Dimensionen", Band 1 (bei mir 5. Auflage von 1994, ab Seite 118). Die erste Auflage erschien, dem Datum des Vorworts nach zu urteilen, 1981.
Das Buch wurde ebenfalls von Andersen herausgegeben, der mit Korkowski zusammengearbeitet hat.

Der Text scheint mir darin etwas länger und in veränderter Reihenfolge zu sein. Außerdem ist eine Zeichnung enthalten.
Ich habe die Seiten daher mal eingescannt:
https://schauungen.de/Quellen/Korkowski_Polsprungvision.pdf

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: