Klarträume & Wesen (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Samstag, 09.04.2011, 23:52 (vor 4764 Tagen) @ Hope (1958 Aufrufe)

Hallo Hope,

in bezug auf die Klarträume: es gibt IMMER einen "Führer", der dich leiten kann - so du es denn willst. Jede Person hat einen Führer, den man kontaktieren kann - sofern diese Person überhaupt dazu imstande ist. Der Führer ist derselbe das ganze Leben lang - und du kennst ihn. Mehr: du kannst in einem Klartraum auch die Objekte, die du siehst, fragen, was sie bedeuten... das Ergebniss ist oft ambivalent... siehst du ein Meer und es antwortet: "Meer, Meer, Meer...." kann das auch heissen: "mehr, mehr, mehr"... Alles hat einen Bezug zu dem, was du vor dem Einschlafen denkst...

Die Wesenheiten, die dir gezeigt wurden sind echt. Wenn du dir die "Frequenz" merkst, kannst du immer dorthin zurückkehren - was ich dir allerdings nicht rate. Denn der Tipp, nur "kurz" hinzuschauen (soll heissen: wenig Aufmerksamkeit projektieren), ist vor allem dann nützlich, wenn diese Person es nicht mit dem Geschauten aufnehmen kann... also, lass die Finger von diesen Wesenheiten. Du kannst aber den Führer bitten, dir andere Ebenen zu zeigen (was er ja in diesem Falle sogar auch tat!!!). Sofern er einigermassen rational ist, sagt er dir, was möglich bzw unmöglich ist. Er kann dir aber, sofern du wirklich insistierst, jemanden zeigen, den er kennt, der dich in die Bereiche bringen kann, die für ihn nicht erreichbar sind bzw er nicht die Kraft hat, dich ausreichend zu schützen.

Hoffe, das hat geholfen...

PS: lies über Astralreisen, dann verstehst du mehr - sofern du das nicht schon getan hast... unterscheide aber gut, was was ist!!! Klartraum/Astralreisen! Eines spielt sich in deinem Reich ab, das andere ausserhalb!. Kurzer Tipp: kannst du Person, Orte ändern: ist das ein Klartraum - funktioniert das nicht: ist das eine Ebene. Ach ja, übertreibe nicht! Wenn du die Kleidung zB einer Person ändern willst und es nicht klappt, ist es ein Wesen - wenn du daraufhin weitermachst, werden die sauer! Immer schön ruhig bleiben.

Gruss!


Gesamter Strang: