Alle "Marienerscheinungen" sind dämonisch (Schauungen & Prophezeiungen)

Tannenbaum, Sonntag, 20.03.2011, 19:12 (vor 4779 Tagen) @ Taurec (3480 Aufrufe)

Nach christlichen
Maßstäben scheint es sich (KLLs Argumentation folgend) bei der "Frau aller
Völker" um etwas böses zu handeln.

Hallo!

Nach christlichen Maßstäben sind alle Marienerscheinungen dämonischer Art und damit für die Tonne. Maria war in ihrer Auserwählung als Mutter von Jesus außergewöhnlich gesegnet, aber sie war auch nur ein gewöhnlicher, sterblicher Mensch: Sie ist gestorben. Und trotz anderer Aussagen "interessierter Kreise" ist Jesus allein Mittler zwischen Menschen und Gott. Es braucht keinen Mittler für den Mittler. Ist der christliche Glaube wahr, dann gehen alle verloren, die zu der "Mittlerin" beten. Es ist also klar, von wem die "Mittlerin" installiert wurde und was von ihren teils wahren und teils falschen Aussagen zu halten ist. Die Marienerscheinungen erklären sich nämlich ganz einfach hieraus: "Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts." (2. Korintherbrief 11,14).

Nichts gegen Schauungen und Prophetien, aber Vorsicht mit "Glauben". Hier noch etwas über die Endzeit aus der Bibel:

"28 Und nach diesem wird es geschehen, daß ich meinen Geist ausgieße über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Ältesten werden Träume haben, eure Jünglinge werden Gesichte sehen; 29 und auch über die Knechte und über die Mägde will ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen; 30 und ich werde Zeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut und Feuer und Rauchsäulen; 31 die Sonne soll verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe denn da kommt der große und schreckliche Tag des HERRN." (Prophet Joel 2)

Gruß!
Tannenbaum


Gesamter Strang: