Cayce (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Sonntag, 20.03.2011, 12:47 (vor 4757 Tagen) @ Taurec (3908 Aufrufe)

Nein Taurec,

Du hast das falsch verstanden.
Cayce hat nie "etwas erzählt bekommen", was er dann wiederum weitererzählt hat.

Bei Cayce war es anders:
wenn jemand was von ihm wissen wollte, dann legte er sich schlafen und sprach sozusagen im Schlaf.

Er hatte nie eine Erinnerung an das was er da im Schlaf gesagt hatte (weshalb seine Frau, glaube ich, auch anfing die readings aufzuschreiben).

Ob er nun in einem höheren Zustand von einem Wissen zehrte zu dem er im Wachzustand keinen Zustand mehr hatte, oder ob sich ein Geist seiner im Schlaf bemächtigte und seine Stimmbänder benutzte, das kann ich nicht genau sagen.
---> In jedem dieser beiden Fälle kamen die Informationen aber aus erster Quelle, entweder direkt von Cayce im Trance oder direkt von einem anderen Geist/Wesen.
Nie wurde da etwas "geflüstert" und "weitergegeben".

Cayce ist meiner Meinung ein Phänomen von auf jedem Falle gleichem Kaliber wie Irlmeier.
Und zwar deshalb weil Cayce zu so einer enormen Breite an Sachen Stellung genommen hat und das immer wieder unterstrichen von den Heilungen unheilbarer Patienten.

Irlmaier ist selbstverständlich mehr relevant für uns.

So bekommt halt jeder Teil der Welt seine Propheten. Und so war das glaube ich auch schon immer seit Beginn der Welt gewesen.

Gruss,
Alex

Hallo!

Wenn Cayce Kontakt zu einem (oder mehreren?) Wesen hatte, ist der
grundlegende Unterschied zu Irlmaier, daß ihm etwas erzählt wurde, während
Irlmaier von sich aus sah.

Irlmaier sah Bilder, während Cayce flüsterpostmäßig (mittelbar) eine
Beschreibung von Bildern (inklusive subjektivem Faktor des Mitteilenden)
geliefert wurde.

Insofern sind Cayce und Irlmaier gar nicht vergleichbar, bzw. Irlmaier
höher einzuschätzen.

Gruß
Taurec


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: