Cayce aber hat bewiesen dass er die Zujunft kennt.... (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 19.03.2011, 02:09 (vor 4759 Tagen) @ BBouvier (3968 Aufrufe)

Gutes Arguemt BB.

Nun hat aber Cayce (damit meine ich das Wesen, welches sich seiner bemächtigt) mehrfach bewiesen, dass er die Zukunft kennt:
denn wie Du weisst hat er ja auch einige persönliche Tips gegeben, wobei hier finanzielle Tips gemeinst sind.
Also Cayce hat verschiedenen Freunden readings in Sachen persönliche Vorsorge zwecks finanziellen Fragen gegeben.
Wie Du ja weisst war damals die grosse Depression und verschiedene Freunde haben Cayce gefragt was da nun zu erwarten wäre.
Cayce beantowrtete diese Fragen immer korrekt.
Also er wusste wo und wie zu investieren sei, und wie lange die Depression noch anhalten würde.
Für mich ergibt sich daraus, dass das Wesen die Zukunft sehen kann.

BB ich bin überzeugt davon, dass wenn Du Dich näher mit seinen readings beschäftigst, Du zu dem gleichen Schluss kämest.
OK, er war, hauptsächlich "Therapeut", er hat nur verhältniswenige Aussagen zur Zukunft der Welt gemacht, dazu hat er aber auch - wenn auch wieder verhältniswenige - Aussagen über die direkte Zukunft für bestimmte Feunde gemacht.So wenige diese auch gewesen sein mögen, sie sind geschehen.
Da haben readings über die Zukunft stattgefunden welche korrekt eingetroffen sind, während meines Wissens nach keine Aussagen zur näheren Zukunft, welche er seinen Freunden gegeben hat, nicht eingetroffen sind.

Also da ist schon was vorhanden wo man sagen sollte/könnte: hey guck, er hats schon ein paar Male richtig geschafft, warum sollte er es nicht wieder richtig voraussagen.
.... dünkt sich jedenafalls Hempers Hugo (der es nicht immer richtig peilt).

grüsse Dich,
Alex

> Die Tatsache, dass dieses Wesen Fragen über die Zukunft beantwortet

lässt darauf schliessen, dass es genauso Zugang zu Informationen aus der

Zukunft hat [/b]


Hallo, Alex!

Aus der Tatsache, dass Jemand auf eine Frage zur Zukunft sagt:
"Xyz... u.s.w. ..."
lässt sich nur erkennen, dass er etwas gesagt hat.
Und sonst rein gar nichts.

Man lese nur mal bei Andersen, was für einen schier hahnebüchenen
Unsinn "Jenseitige" ihm per Medium in Trance runtergetütet haben.

Gruss,
BB


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: