aber.. (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 19.03.2011, 01:25 (vor 4785 Tagen) @ Taurec (3971 Aufrufe)

interessanter Punkt, Taurec.
Bitte siehe meinen Beitrag hier:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=11810

Wir müssen mit einbezieren, dass es sich hier um EIN gutes Wesen handelt.
Also immer nur ein einzelnes Wesen, welches sich Cayces Körper borgt.
Ferner sollten wir ziemlich sicher davon ausgehen dürfen, dass es sich hier um ein GUTES Wesen hanelt.
Und ein gutes Wesen wird nicht lügen.
Es könnte sicherlich irren, aber würde nicht lügen.

Die Tatsache, dass dieses Wesen Fragen über die Zukunft beantwortet lässt darauf schliessen, dass es genauso Zugang zu Informationen aus der Zukunft hat wie es Informationen über diese Krankheitsbilder hat.
Also das Wesen scheint - wie wir es durch die Lesungen erkennen wo der der Patient oft zig Tausend Kilometer weit entfernt ist - weder durch die Dimension der Entfernung gebunden zu sein, ....weder durch die Dimension der Zeit - wie wir annehmen dürfen, da das Wesen ohne grosse "Zusatzbemerkungen", wie Warnungen vor möglichen Irrtümern, genauso Angaben über Dinge in anderen Zeiten macht wie es Angaben über patienten macht, die tausende von kilometern entfernt sind.

Taurec,
ich habe eine Menge Zeit mit Cayce verbracht.
Ich habe sehr viele seiner "readings" selber gelesen und urteile nciht nur auf Grund von was andere darüber schreiben.

Daher ist das Obige meine persönliche Meinung, eine Meinung zu welcher Du mit Sicherheit auch kommen würdest wenn Du ein bisschen Zeit in seine readings direkt investieren würdest anstatt nur in das was andere Leute über ihn bzw. seine readings schreiben und urteilen.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: