zu Cayce (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 19.03.2011, 01:12 (vor 4786 Tagen) @ BBouvier (4315 Aufrufe)

Als Seher ist er wohl vor allem in den USA nur deswegen bekannt,
weil er mit seinen medizinischen Taten erstaunliches leistete.
Und - weil die USA nun nicht grade bekannt dafür sind,
sie brächten Seher hervor.

Die Bezeichnung "Seher" ist m.E darüberhinaus insofern irrig,
weil er - wie bei Channelling (!) - sich aktiv im Zustande
der Hypnose
bemüht, Informationen über künftiges Geschehen
zu erfahren...dabei "jenseitige Quellen" anzapft,
deren Qualität sich nicht beurteilen lässt.

Aufgrund der Beschaffenheit der Geographie der Welt, des Landes - kommen
die Verschiebungen allmählich. Kein Wunder, denn das Wesen fühlt das
Bedürfnis der Notwendigkeit für Verschiebungen im Innern
.

Deshalb werden

viele Teile sowohl der Ostküste, sowie der Westküste, als auch der
zentralen Teile der USA zerstört.

Also wir hatten das schon des Öfteren durchdiskutiert.

mein Argument war immer, dass hier im Vergleich zu anderen channelings (wie z. Bsp "die Außeririschen", oder "die Zetas") ein ganz bestimmtes Wesen durdch ihn "channeled" oder besser gesagt ihn im Schlafe übernimmt, welches "gut" und irgendwie ziemlich "hoch" zu sein scheint (die Bedeutung für "hoch" scheint wohl jedem einzuleuchten, ohne das Du, BB, diesen Begriff wieder auseinander nimmst.)

Also dieses Wesen übernimmt den Körper Cayces immer wenn Cayce es möchte, also wenn jemand Fragen an Cayce hat.
cayce selber kann sich nie an das erinnern was da durchgegeben wurde.

Auf Grund der Qualität der medizinischen Hilfe, die da von diesem Wesen gegeben wird - zu einer Zeit wo noch nicht einmal Antibiotika zur Verfügung standen - scheint es sich hier aus meiner Sicht tatsächlich um ein Wesen zu handeln welches un im Wissen so weit voraus ist, dass es spontan und für jeden Patienten sofort eine Heilung zur Verfügung hat.
Zu argumentieren, dass es sich da um reine Wunderheilungen handelte und das Wesen einfach nur irgendeine "Prozedur" bafahl um die heilung nicht als Wunder erscheinen zu lassen ist deswegen nicht richtig, weil die gleichen Methoden dann auch ebi anderen Patienten mit ähnlichen Symptomen versucht wurden und hilfreich waren.
In der Tat wurde ein Krankenhaus eröffnet in welchem nur "Cayce-Methoden" zur Anwendung kommen sollten, bzw. kamen, welches aber dann während der grossen Depression pleite ging.
Sebstredend war die AMA (american medical association) auch nicht gerade begeistert davon.

Mein Punkt: mit welchem ich die Validität auch der Prophezeiungen zu unterstreichen versuche und von anderen "channelings" zu differentieren zu versuche:
Hier haben wir es wohl mit einem höchstwissenden, bzw. - und nich wichtiger - höchstGUTEN Wesen zu tun.
Gute Wesen wollen helfen.
Noch auschlaggebender in unserer Frage aber: solch gute Wesen lügen nicht !!

Man sollte also davon ausgehen dürfen, dass ein Wesen solchen Kalibers, welches tatsächlich immer zu helfen versucht, welches bewiesenermassen über ein solches medizinischen Wissen verfügt und es dem Menschen auch zur Verfügung stellt, nicht Dinge erzählen würde, die nicht stimmen würden.
Eher würde es sagen, dass es nicht wüsste, oder es noch nicht fest stünde, wie es in dem oder jenem Fall enden würde.
Und das ist auch mein Hauptargument FÜR die Prophezeiungen auf Gebieten anders als medizinischen:
Es hanelt sich hier erwiesenermassen um EIN gutes Wesen,
also immer das gleiche Wesen welches Gebrauch von Cayces Körper macht.
gute Wesen lügen nicht, würde ich auf Grund meines Verständnisses von "der anderen Seite" sagen....


Für mehr Inf zu Cayce empfehele ich dringendst sich die Doumentarfilme auf youtube oder google-video anzuschauen.

Die 100 Mb Datei mit dem .chm Format kann ich gerne irgendwo hochladen, sodass man diese studieren kann. Sie gehören zu jeder Quellensammlung. (zur Not kann ich sie auch per Post schicken, solange ich die Leute kenne, an die ich es schicke - ansonsten es am Ende noch Hunderte sind, die es wollen)


Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: