Avatar

Bei P. Norbert Backmund: Marie Baune (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 07.05.2008, 15:46 (vor 5804 Tagen) @ Eyspfeil (7113 Aufrufe)

Hallo!

Marie Baune ist auch interessant:

"Es wird Krieg kommen, aber nicht bei uns, und noch nicht jetzt. In Rußland und am Mittelmeer. Der Papst wird aus Rom fliehen müssen, und erst in Köln, dann in Münster Zuflucht finden. Lange Züge mit Flüchtlingen fahre nach dem Osten."

Wir haben von Irlmaier die Aussage nach Gärtner, "im Nahosten gibt's zeitgleich [zu was?] viele Kriege."

Vom Waldviertler haben wir die Aussage, es gäbe Krieg in Ägypten und im Westen Afrikas von Nord bis Süd.

Das scheint irgendwie auf die südöstliche Ecke des Mittelmeeres hinzudeuten und lässt die völlig unbelegte Aussage eines Priesters nahe Salzburg inhaltlich nicht ganz abwegig erscheinen:
"Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. - Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber - die Lage ist gespannt."

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: