Avatar

Krieg im Osten (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 07.05.2008, 15:36 (vor 5826 Tagen) @ Mirans (7021 Aufrufe)

Hallo!

"Der Krieg im Osten ist aus und der dritte Mord ist geschehen..."

Mir scheint es sich hierbei ebenfalls um den Koreakrieg zu handeln.

Die Aussagen sind alle zur Zeit des Koreakrieges entstanden. An anderer Stelle sagt Irlmaier auch:

"Welche Jahreszeit es ist? Trüb, regnerisch und Schnee durcheinander.
Vielleicht Tauwetter. Die Berge haben oben Schnee, aber herunten ist es aper.
Gelb schaut es her. Ich sehe vorher ein Erdbeben. Der Koreakrieg ist aus."

Man ging damals auch davon aus, daß Gandhi und Graf Bernadotte die ersten beiden Hochgestellten seien und der dritte unmittelbar bevorstünde, aber erst nach Ende des Koreakrieges. Irlmaier glaubte auch, Ende der 50er sei alles vorbei. Davor hätte sich das zutragen müssen.

Irlmaier tätigte diese Aussage über den Koreakrieg am 7. Dezember 1952. Wenn er das nicht zuvor schon irgendwo gesagt hat (ist zumindest nicht überliefert) und Milo Renelts Aussage wirklich von 1950 stammt, wäre das schon ein Indiz, daß da nichts von Irlmaier abgekupfert wurde.

Damit haben wir eine Aussage, laut der im Jahr X kein Krieg in Korea ist. Wenn die Deutung Renelts stimmt, die einen noch kommenden Ostasienkrieg folgern läßt, der zum Abgang Rußlands führt, kann es sich dabei also nicht um einen Krieg in Korea handeln.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: