Bauprojekte kommen in einem Rutsch, nur abwarten! (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Mittwoch, 09.02.2011, 03:53 (vor 4824 Tagen) @ Taurec (4293 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Mittwoch, 09.02.2011, 03:59

Hallo Taurec!

"Nun ja,ich wohne unweit von Köln in Brühl,einem Nachbarort von Wesseling,und die seit 30 Jahren immer mal wieder geplante Brücke soll ja von Mondorf nach Wesseling führen. Nun wird im Mai eine Abstimmung durchgeführt zum Ausbau vom Köln/Godorfer Hafen, da herrscht ja im Moment Baustopp. Die Rheinbrücke wird doch mit einbezogen.Im Mai entscheidet sich nun also, ob diese Brücke gebaut wird."

Dieser "Ausbau des Godorfer Hafens", bedeutet dies nun konkret der Bau einer Brücke in Mondorf über
den Rhein?

Zur Zeit wird sehr viel gebaut, es ist zu erwarten, daß in den nächsten paar Jahren
die 'speziellen Projekte' realisiert werden, von denen die Schauungen sprechen.
höchste Alarmstufe sozusagen, ganz ehrlich!
Ich kann das daran erkennen, daß bei mir in der Gegend die ganzen
Projekte umgesetzt werden, die schon jahrzehntelang auf die
lange Bank geschoben worden sind - nicht nur Stuttgart 21!
Mann, ich klinge schon wie ein amerikanischer Prediger.:schief:

Die Eisenbahn-Projekte in Österreich und der Schweiz werden gebaut,
um im Rahmen der "Öko-Strategie" den Autoverkehr einzudämmen.
Über den Rhein werden noch einige Brücken gebaut, um einige Gemeinden
vom Verkehr zu entlasten einerseits,
und andererseits, um andere Gemeinden dort mehr vom Tourismus
profitieren zu lassen.
Und die berühmt-berüchtigte russische Weitspurlinie kommt auch,
zwar nicht nicht von Böhmen nach Bayern, sondern nach
Wien über Preßburg: Aber sie kommt.
Und zwar bis 2015.
Vielleicht hat Bekh da ein wenig geschummelt
bzw. übertrieben, damit es dramatischer klingt.

Gruß,
Eyspfeil


Gesamter Strang: