Avatar

Frust, Frust, Frust (Schauungen & Prophezeiungen)

basey, Montag, 18.08.2008, 04:18 (vor 5729 Tagen) @ Kiaril (7177 Aufrufe)

Hallo basey,

wie wäre es mal eine Sammlung deiner Schauungen anzulegen?

Ich lese jetzt schon länger in der Zukunftsszene mit und immer wieder
werden die Quellensammlungen gelatzt, weil ein §§$%&$"§"§ von
Administrator aus heiterem Himmel das Handtuch wirft.

Jetzt ist das Zukunfstforum einfach mal so weg! Natürluch inklusive
Quellensammlung und Kommentare!

Toll!

Von deinen Aussagen tauchen immer wieder Fetzen im Netz auf.


Wäre es zuviel verlangt deine Schauungen in Deutsch in Form von
Stichpunkten mit kurzen Erläuterungen nochmal hier zusammenzufassen?

wenigstens einmal möchte ich die mal komplett rübersaugen.

Danke!

Bei Prophecies.US hatte ich in 2005-2006 mindestens 20 volltreffer bei 90% der voraussagungen, leider alles verloren beim hack ohne backup, -sch**sse!. Scheinbar hatte ich ein ziemlichen eindruck gemacht da viele foris noch die vorraussagungen erinnern. Paar davon bleiben noch aus... ob irgendwas dazwischen kommt damit die naechste praesidentenwahl nicht stattfindet... moeglichs eine epidemie mit quarantinen teils der USA (versorgungskette unterbrochen, chaos ueberall)... "winter des schreckens"... "jahr der beben, begleitet mit "jahr der vulkane"... die 2 riesen grosse CME's (massenaustoesse der sonne) einer davon der uns moeglichs zurueck zum mittelalter stoesst... aehm was war da noch... -naja genug unglueck fuer ne weile, ne? :-D

"Spökenkieker" hatten mich meine verwandten in Deutschland in meiner jugend getauft... mittlerweile sehen die mich ehr als "barometer" fuer was auf uns zukommt, aber sind doch alle ein bischen nervoes wegen den bunker (ich auch!) ;-)

Irgendwo hat mir ende 2006 ein netter internet freund meine visionen, schauungen oder was die auch immer heissen, -auf astreines Deutsch uebersetzt und in ein alternatives "ZF" gepostet... und wie gesagt, 3 wochen spaeter hatte der admin da keine lust mehr das zu betreiben. Weg!

Wo soll das hin? Auf Tuareg's hauptseite? Ich hasse ruhm! hasse fernseher (35 j. keine!!) -bin ein sehr privater mensch, dasshalb wohne ich tief im wald zureuckgezogen... im moment lauern mehrere reporterpaperazzis (igitt)hier und in Deutschland auf mich und wollen mehr von meine schauungen und treffer, mein selbsbestaendiges solarhaus, survivalfarm und bunker wissen... mir genuegt es im forum stil...


"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten, wenn man mittendrin steckt"


Gesamter Strang: